alwita hat geschrieben:LauchtorteBerni hat geschrieben:wenn ich morgen käme, was hättet ihr dann noch gerne zu Essen?![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte eher an eine Tüte Chips oder so

Supersandra hat geschrieben: Akupunktur ist leider nichts für mich. Da bin ich durch meine erste und einzige Behandlung etwas punktgeschädigt.
Ganz kurz: Ärztin führte A bei mir durch, ohne dass ich wusste, was sie macht.
Sie erklärte nichts, war rabiat und rammte mir die Nadeln quasi im Vorbeigehen rein.
Als ich vor Schmerzen nicht mehr konnte, meinte sie, ich solle „gefälligst“ nach Hause gehen,
sie könne mir nicht helfen.
Zu Hause angekommen stand ich vor dem Spiegel um meine Einstiche zu begutachten
und stellte fest, das ich ein blutverschmiertes Gesicht hatte, mit dem ich noch durch die halbe Stadt nach Hause gegangen bin.
Ich sah aus, als käme ich frisch aus einer Schlägerei.
So weit zu meiner Akupunktur- Erfahrung.

Das stimmt wohl. Unsere jetzige ist auch nicht die Supertrainerin, aber was will man für 15 € im Monat erwarten und für mal wieder reinkommen und sich einfach bewegen, war es voll o.k. Mein Nachbar ist übrigens auch Instructur und macht sogar bei solchen Sessions oder Conv.... (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) mit. Hat sogar schon Einladungen bis Hamburg bekommen - scheint wohl gut zu seinBerni hat geschrieben: Step kann wirklich nicht jede Trainerin