**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:wenn ich morgen käme, was hättet ihr dann noch gerne zu Essen?
Lauchtorte *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*g*
ich dachte eher an eine Tüte Chips oder so *g*
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Supersandra hat geschrieben: Akupunktur ist leider nichts für mich. Da bin ich durch meine erste und einzige Behandlung etwas punktgeschädigt.
Ganz kurz: Ärztin führte A bei mir durch, ohne dass ich wusste, was sie macht.
Sie erklärte nichts, war rabiat und rammte mir die Nadeln quasi im Vorbeigehen rein.
Als ich vor Schmerzen nicht mehr konnte, meinte sie, ich solle „gefälligst“ nach Hause gehen,
sie könne mir nicht helfen.
Zu Hause angekommen stand ich vor dem Spiegel um meine Einstiche zu begutachten
und stellte fest, das ich ein blutverschmiertes Gesicht hatte, mit dem ich noch durch die halbe Stadt nach Hause gegangen bin.
Ich sah aus, als käme ich frisch aus einer Schlägerei.
So weit zu meiner Akupunktur- Erfahrung.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sandra, Du glaubst gar nicht, wie schnell man das alles vergisst. Leider auch die schönen Sachen, wie Kindsbewegungen, etc. Ich könnte Dir nicht mehr sagen, wie sich das anfühlt. Nach der Geburt (zumindest ein paar Wochen danach) ist alles aus dem Gedächnis raus. Muss wohl die Natur so eingerichtet haben, sonst würde wahrscheinlich jede Frau nur 1 Kind bekommen. :lol:

Nane, gute Besserung für Joel. Der arme Kerl. Sag mal, kann ich morgen Deinen Backofen belagern? Oder hatte den schon jemand anders gebucht? Dann müsste ich den Auflauf schon zu Hause backen und bei Dir in der Mikrowelle warmmachen. Aber frisch gebacken wäre er sicher leckerer. An die Stühle denke ich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Berni hat geschrieben:
alwita hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:wenn ich morgen käme, was hättet ihr dann noch gerne zu Essen?
Lauchtorte *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*g*
ich dachte eher an eine Tüte Chips oder so *g*
So leicht bist Du aber doch nicht wirklich zufrieden zu stellen, oder? *g*

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

N'abend Zusammen,

Sandra, Ingwertee ist gar nicht mal soooooo schlimm und regt die Fettverbrennung an *g* *rotfl* Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wurde uns damals im Reformhaus empfohlen, als wir gefastet haben.

Berni, von dem Typpes habe ich damals nur unten eingefügtes Buch gelesen. Mindestens genauso so toll :lol:
Wegen Sport ist es so, das hier schon einige Studios auf dem Weg von der Arbeit liegen. Ist a) nur die Frage, wie sie dann Stepp-Kurse geben und b) wie teuer. In der Hinsicht bin ich nämlich ein bißchen kniepig.

Chrischi, beide Bücher sind bei meiner Mam :lol:

Nane, na ich dachte nur, weil ein knatschiges Kind ja auch nicht so angenehm ist und die Mutter stresst. Aber andererseits haste ja recht. Sind genug Leute zum abnehmen da :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, stimmt, ich erinner mich an die Storie. Ist schon heftig :o
Aber ich kann dir 2 saugute empfehlen!

Pumpi, boar, den Hauke habich gehasst *woistderkotzsmiley*
Ich bin auch kniepig - aber wenn ein Studio gut ist, dann zahl ich auch! Step kann wirklich nicht jede Trainerin :roll:
Supersandra
Rang3
Rang3

So Ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett. Gucke schon seit drei Tagen eine DVD.
Schlafe immer ein :roll: aber irgendwann muss ich die mal wieder zurückbringen.

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni hat geschrieben: Step kann wirklich nicht jede Trainerin :roll:
Das stimmt wohl. Unsere jetzige ist auch nicht die Supertrainerin, aber was will man für 15 € im Monat erwarten und für mal wieder reinkommen und sich einfach bewegen, war es voll o.k. Mein Nachbar ist übrigens auch Instructur und macht sogar bei solchen Sessions oder Conv.... (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) mit. Hat sogar schon Einladungen bis Hamburg bekommen - scheint wohl gut zu sein :o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sandra, viel Spaß dabei. Was ist es denn?
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu zusammen ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“