wünsche euch allen einen guten Tag, besseres Wetter wie wir es haben und einfach alles das euch glücklich macht.
Mal gucken ob ich später noch Zeit für euch finde.
Susi, Tina wo steckt ihr??????????? Hoffe es geht euch gut.
Hallo Nadja,nadja hat geschrieben:Hallo Lissi na klar meine ich Sepia ich dummerschen,leider merke ich noch nichts habe das lätzte mal meine Periode am 18Mai gehabt ohne Eissprung.Ziehe das mit dem Heilpraktiker erst mal eine Weile durch denke es bringt nichts wenn ich mich unter Druck setze.
Hi Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Soooo....nun werd ich auch malgehen.
Hab bis vorhin gerade mein Gästebuch auf meiner Homepage wieder herstellen müssen. Es wurde deaktiviert, weil lange keiner mehr reingeschrieben hatte.
![]()
![]()
![]()
Nachti
merke gerade das ich deinen Namen die ganze Zeit über falsch geschrieben habe, sorry!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade Zwischenstation auf deiner wirklich tollen Homepage gemacht. Supi, was ihr da gezaubert habt. Hat mir echt gut gefallen und ich werde noch des öfteren zum stöbern kommen.
Grüßle Bea
nadja hat geschrieben:Hallo Bea schöner Tag ist gutbei uns Regnet es in ströhmen
Gestern haben wir gefaulenzt und ein bissel geputzt. Heute abend werde auch ich mal wieder hinters Bügelbrett stehen müssen, denn sonst ........................... ist die nächste Wäsche gewaschen und ich komme überhaupt nicht mehr nach!!!!!!!!!Arwin hat geschrieben:Bei uns regnet es auch in Strömen, was macht Ihr heute so? Ich gehe gleich bügeln meine Hase ist weggefahren und kommt morgemn erst wieder.