DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

UB *dd* *dd* *dd* *dd*

Schweden - isses besser??

M-L schön, von dir zu lesen - wars nett in der Sonneß

Ich hab auch ein wenig Sonne genossen und war danach noch shoppen in Essen - war verkaufsoffener Sonntag. Schön, wenn keiner was von mir will - im Moment kann ich ja wirklich machen was ich will. Cr. ist auf Meisterkurs, P ist mit Kumpels beschäftigt und Alma spricht eh seit Tagen keinen Ton. ALso kann ich echt machen was mir gerade einfällt. Toll - kann ich nur empfehlen.

So einen schönen Restsonntag noch
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Dana,

und was machst Du jetzt mit dem angebrochenen freien Abend?
Vielleicht um die Häuser ziehen? :wink:

Tja, meine Schmerzen...leider sind sie heute richtig heftig wieder gekommen, ich könnte nur noch heulen und Schmerzmedis scheinen nicht mehr zu helfen, ich weiss es nicht weiter.

Heute Mittag war ich kurz davor Dr. House anzurufen, aber ich war zu feige...und noch mal in die Uni...ne danke nicht nach so einer Watsche wie letzte Woche. Manchen tun die eh nichts, und Dr. House hat sein Wochenende verdient.

Morgen habe ich ja eh einen Termin, wir werden sehen. Aber ganz ehrlich, ich kann eigentlich nicht mehr. Ich will kann einfach nicht mehr einstecken.

Aber einen Lichtblick gibt es...meine Mens ist nach 12 Tagen endlich verschwunden!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Schweden - ach mönsch ich dachte es wäre besser geworden. Dooooooooooof - ich hoffe, Doc kann dir morgen helfen. *dd*
Ich chatte noch ein bissie mit meiner Freundin - wenn wir jetzt in den Ferien morgen s nicht zusammen laufen müssen wir uns das neueste ja so erzählen, bevor wir platzen.
Ich nehm jetzt ein Eierlikörchen und hock micht vors TV - ich hoffe, es kommt was Feines. Alma ist schon nach oben gegangen - der muss bestimmt schon ins BEtt - aber mir wurscht - so nervt er nicht.
Für morgen *dd* *dd* *dd*
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

nur mal kurz bevor ich ins Bett gehe:

ub: *dd* *dd* *dd* *dd* Auf das die Übelkeit drei Monate anhält und es sich ordentlich lohnt :wink:

schweden: Also echt: Musst Du immer "Hier" schreien, wenn es was an Wehwehchen, Schmerzen, Krankheiten etc zu verteilen gibt? Lass gefälligst mal die Hand unten und melde Dich mal nicht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dana: *mecker* Alma........... Danke noch für Deine Mail. :knuddel: Bin immer noch k.o., war
aber schön.

Dineh: Süß. was die Kleinen immer so von sich geben. Meine Schwester sagte immer "Lödellödel" zum Schnuller.

@all: :knuddel:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blülmli: bitte für die mail - jederzeit gern - war es echt sooooooooooooooo heftig, dass du IMMER NOCH ko bist *g* *g* *g* *g* liegt Mexikanisch sooooo schwer im Magen ?? *rotfl*
Dann erhol dich noch ein wenig... und deinen Kommentar zu Alma kann ich mir lebhaft vorstellen :kreisch: *rotfl* *mecker* :help: :wink:

Guts Nächtel
ISCH

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Bin wieder zu Hause.

Ich habe ub74 getroffen :juhu: :juhu: , war schön Dich zu sehen.

Leider konnten wir gar nicht so lange quaken wie ich es gerne gewollt hätte...aber die Daumen sind ganz feste gedrückt, wir brauchen mal wieder einen positiven Test mit einer Schwangerschaft mit ganz viel Höhen.

Ich bin dann auch zu Dr. House....tja, die Zyste ist wieder da, aber erstmal nur 2 cm.
Die Flüssigkeit ist wesentlich weniger geworden und er geht davon aus, das mein Bauchfell doch leicht beleidigt ist, die Zyste ein wenig drückt und machen tun wir erstmal nichts....ausser Schmerztherapie. Heute Nachmittag habe ich den Termin bei meinem Hausgyn, mal gucken was der sagt. Ich habe ja im Mai frisch gewechselt und kann den nicht wirklich einschätzen. Im Grunde will ich ein "Drogenrezept" und eine Krankschreibung.

Schön war Dr. House beim rausgehen...ich soll mich melden, wenn er etwas für mich tun kann...und mein Mann drauf, Sie könnten meine Frau schwängern....und er dann....ich arbeite dran.... :läster: da habe ich ja fast vor Lachen auf dem Boden gelegen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

näääääääääää der Doc ist wirklich unübertrefflich - na dann halten wir mal den Daumen, dass er das mit dem k"schwängern" auch drauf hat *rotfl*
Daumen für UB gedrückt
Kndudler an alle
ISCH

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Dana,

das schwängern kann er ja ...hat er doch letzten Monat bewiesen....*g* das es dann doch nicht geklappt hat, das ist ja nicht seine Schuld.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

?? Und weißt du schon etwas??
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Schweden :cry: es hat wieder nicht geklappt.Mein Kopf is grad ganz leer,meld mich bald mal.Hoffe dir geht`s bald besser und danke für`s *dd* ...auch an alle anderen
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“