Guten Abend!
Meine Eltern sind richtig happy, da ich ja Einzelkind bin, sind sie doch soo scharf darauf, endlich Enkelkinder zu bekommen und wenn es nun ein Doppelpack gibt, sind sie umso glücklicher.
Sandra: Ich war heute mit meiner Mum bummeln und da haben wir mal bei C&A in Leverkusen geschaut, die hatten richtig nette Sachen, hätte ich gar nicht gedacht. Hingegen war ich gestern rein Interesse halber mal in DN schauen, entweder war ich blind oder was, da habe ich gar nichts Schönes entdecken können....

Ich habe ja noch ein wenig Zeit, obwohl meine engeren Hosen langsam ein wenig zu kneifen anfangen, dabei habe ich 1 kg abgenommen...
Und du Arme hast heute so mit den Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt!

Mir geht es seit 2 Tagen so gut, dass ich denke, ich bin gar nicht schwanger...
Tanja: Das mit Lauras Schiene tut mir so leid für die Kleine, aber du sagtest ja, du hättest den Eindruck, die Ärzte im Klinikum seien kompetent, und es ist ja die Hauptsache, wenn sie ihr damit helfen können!
Berni: Puh, erst einmal Entwarnung für das Muttermal!! Zum Glück!
Nane: Hoffentlich geht es deinem Kleinen schnell wieder besser!
Pumpi: Ich habe auch ein Muttermal an solch einer Stelle und mag damit auch nicht zum Hautarzt gehen, verstehe dich also sehr gut!!
Naima: Wie war deine Arbeit heute??
Berni: Ich habe auch noch 2 Nachprüfungen nach den Ferien und die werde ich auch auf jeden Fall abhalten, denn da geht es darum, dass die beiden ihren Abschluss noch schaffen und da wäre es ja blöd für sie, wenn plötzlich ein anderer Lehrer die Nachprüfung halten würde.
Wauzi: Wenn Nanes Kleiner morgen wieder fit ist, kommst du aber, oder?
So, ich weiß, ich habe jetzt nicht alle genannt, aber ich habe auch nicht mehr alles behalten, mea culpa!!
Gute Nacht und bis morgen!!
Nadine