Hallo ihr alle.
Melde mich zurück aus der Klinik. Die erste Spritze hab ich auch schon wieder intus, hat auch gar nicht gepiekst. naja, hab ja auch schon lange genug geübt
Es war elend viel los, mußte 1,5 Stunden warten! Viele Frauen sind auch so missmutig oder gar verschämt.

Und keiner sagt was. Da ist dann oft so eine gedrückte Stimmung im Flur, wo man zum Blutabgeben wartet.... Blöd
Laut meiner Ärztin sieht alles bestens aus, GS schön flach, keine Zysten, Eierstöcke unauffällig. Ich hab mal gefragt ob es was gibt, was sie noch machen würde an untersuchungen, wenn es wieder nicht klappt. Sie sagte nein, wenn ich unbedingt wollte, höchstens eine Gebärmutterspiegelung. Aber laut ihrer Erfahrung findet man da in den wenigsten Fällen etwas. Damit habe ich mich jetzt zufrieden gegeben und hoffe nun einfach darauf, dass der richtige Krümel bisher noch nicht dabei war.

Und wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei!
Hab eben noch voll den Schreck gekriegt. Das Gonal ist doch jetzt in so einer Multidose, die man täglich anzapft. Muß man aber vorher erst zusammenmischen. Prompt ist sie mir runtergefallen und kaputt! Zum Glück hab ich noch eine Ladung bekommen. Muss ich beim nächsten Termin halt noch eine kriegen, zahlt ja zum Glück noch die Kasse
Ich hatte ganz vergessen, wie oft man angezapft wird: Freitag und Montag und Mittwoch und nächsten Freitag dann US. Ich hoffe, es bilden sich genug Follis. Hatte bei der 1.PU 11 EZ (8 befr.) , bei der 2. PU waren es 8 EZ (6 befr.). Ist das ok? Ich denke doch, oder?
Das wars mit den Neuigkeiten von mir.
Claudi, sag doch mal wie es bei deinem Termin war?!
Knuddelinchen, wünsche dir ganz schnell dolle Besserung

und hoffe natürlich auch, dass das alles gute Anzeichen sind
Yassi, danke für die Aufklärung. Meine GS ist zwar bisher immer prima gewesen, aber es schadet ja nicht da haste recht.
Kaja, ich bin keine Buchhalterin

! Ich bin eigentlich freie Redakteurin, hab Theaterwissenschaft studiert und in HH für verschiedene Zeitschriften geschrieben. Hier auf dem Land verdient man leider fast nix mit sowas und ich schreib nur wenig, ab und zu für die Zeitung oder das Stadtmagazin. Macht mir aber keinen rechten Spaß, so für lau

. Mein Mann hat eine kleine Heizölfirma (Also er fährt in einem LKW rum und bringt den Leuten Öl, manchmal auch noch Kohlen) und ich arbeite da mit, mach Telefon und Bürokram. Meine Schwägerin ist Bilanzbuchhalterin, die hat mir gezeigt, wie ich alles für den 'echten' Buchhalter vorbereite, kontieren und so. War diesmal aber ein wenig spät dran, deshalb hatte ich nicht so Spaß.
So nun wisst ihr alles!
Verschönere jetzt das Haus und streiche unsere Treppengeländer. Am Sonntag kommen die Nachbarn zur "Housewarming"-Party!
Ich

und

für alle, die wollen!
Liebe Grüsse,
Anja
PS: Hab Euch schon richtig ins Herz geschlossen! Und mich schon im Auto aufs Lesen Schreiben gefreut, hihi....