Huhu, da bin ich wieder
Sind erst gestern abend nach Hause gekommen und dann musste ich erstmal lesen, lesen, lesen. Ihr wart ja richtig fleißig in der letzten Woche!
Isabell hat seit heute morgen Fieber und ist schlecht gelaunt. Nörgelt die ganze Zeit rum. Jetzt habe ich ihr erstmal ein Zäpfchen verabreicht und ins Bett verfrachtet. Ich hoffe, es wird nur ein kleiner Schnupfen.
Susi, schade und ich dachte, ich les hier die erste positive Nachricht

Mensch, jetzt kann der Rest des Jahres nur noch besser werden
BL, gehe bitte trotzdem zum Bluttest. In Esslingen wurde mir gesagt, dass bei diesen Behandlungen alles möglich wäre. Auch eine intakte SS trotz stärkster Blutungen.
Meli, du hast ja inzwischen auch schon die Hälfte der WS rum. Ziehen in den Eierstöcken ist erstmal ein gutes Zeichen, solange keine Blutung auftritt. Momentan hast du ja eh soviel Ablenkung, da dürften dir die letzten Tage nicht mehr allzu lang werden.
Was ist jetzt eigentlich aus der SS eures Au Pairs geworden?
Ditha, ach das ist schön, das mich jemand vermisst

Und ja, eine Woche kann soooooo lang sein. Besonders dann, wenn der Mann eigentlich am Do+Fr frei gehabt hätte, aber am Donnerstag dann doch wieder in die Firma gerufen wird *grummel*
Bei uns sind heute auch frühlingshafte Temperaturen. Leider ist der Himmel voller Wolken und die Sonne kommt nicht durch.
So, jetzt schläft die kleine Maus endlich. Dann kann ich mich ein bißchen um den Haushalt kümmern. Wenn man den Mann einmal alleine lässt...