Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

melde mich fürs Wochenende ab, sind in Hannover auf einer Taufe. Ich hoffe, es wird nicht so heftig für uns... :oops: :(

Wünsche euch ein schönes Wochenende, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Mädels,

melde mich fürs Wochenende ab, sind in Hannover auf einer Taufe. Ich hoffe, es wird nicht so heftig für uns... :oops: :(

Wünsche euch ein schönes Wochenende, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

.....boah,Nicole,habe ich einen Respekt vor Dir :o :knuddel: Ich drück Dich und wink einmal hinüber,wenn Du ein Strassenschild Richtung Berlin siehst :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

ich wünsche Dir/ Euch ganz viel Kraft :knuddel: , dass Ihr die Tage gut durchsteht und hinterher nicht zu traurig seit.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Mir geht es wieder besser. Ich habe die letzten Tage viel geschlafen, das ist die beste Medizin.

Hexe: Ich wünsche Dir auch, daß Du alles gut überstehst. :knuddel: Du bist echt tapfer. :knuddel:

Bigi: Ihr streicht selber, boahh!! Nee, wir hatten das alles machen lassen, sonst hätten wir das nie geschafft.

Julia: Viel Glück für morgen! *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Vielen lieben DAnk für das *dd* für morgen, bin schon echt gespannt!!

Erhole Dich noch schön bei der Sonne :dance: , liebe Grüße :knuddel:

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI:wir sind soooo froh,dass wir jetzt endlich selbst was im Haus machen dürfen und lassen usn das nicht nehmen :roll: Wir haben insgesamt schon extrem früh angefangen,wollen auch ganz allein alles streichen.Bei den Fussböden brauchen wir dann aber garantiert Hilfe *dd*

JULIA:viel Glück morgen :knuddel: *dd* :knuddel: Ich denke an Dich :knuddel:

HEXE:hast Du es überstanden???Kann Dir gar nicht sagen,wie sehr ich Dich dafür bewundere.... :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Ja, es ist schön, wenn man endlich was selber machen kann. Aber davon hatten wir noch genug zu tun, als wir eingezogen waren. Bis alles perfekt war, hat es eine ganze Weile gedauert. Jetzt gibt es immer noch Sachen, die nicht ganz fertig sind.
Während unserer Bauphase hatte ich noch Vollzeit + Überstunden gearbeitet und wir hatten gerade mal Zeit, am Wochenende alles zu planen und zu gucken.
Erst als wir eingezogen waren, ging ich auf Teilzeit runter - so ein Haus macht schon eine Menge Arbeit, außerdem meine Weiterbildung und der Kiwu.

Julia: Ja, ich habe heute den ganzen Nachmittag die Sonne und im Garten genossen!! :P

Ab nächster Woche beginnen meine beiden Streßwochen bei der Arbeit wegen der Urlaubsvertretung, da werde ich fast Vollzeit arbeiten müssen, habe dann nur wenig Zeit, hereinzuschauen. :-?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI:ja,andere Arbeiten gibts auch noch,stimmt :lol: Aber weisst Du,nach den Ereignissen in den letzten Wochen bin ich so froh,dass ich mich wieder mal so richtig austoben kann....ich habe viel zu lange rumgesessen und nix getan :(
Nun nehme ich alle Energie ins Haus,bin beschäftigt und KiWu rückt erstmal nach hinten....perfekt :wink:

Ja,heute war tolles Wetter,wir haben alle Fenster aufgemacht,dass es schön trocknet und haben uns erfreut,wie schön es bei uns dann sein wird im Sommer :dance:

mach Dir ncoh schönen Abend :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Ja, jetzt können wir uns beide richtig schön austoben bei der vielen Arbeit! Bringt ja auch Spaß - deswegen macht es mir nichts aus und man kommt auf andere Gedanken! :wink:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hanni hat geschrieben:Bigi: Ja, jetzt können wir uns beide richtig schön austoben bei der vielen Arbeit! Bringt ja auch Spaß - deswegen macht es mir nichts aus und man kommt auf andere Gedanken! :wink:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel:

...aber nicht zuviel bei Dir,liebe Hanni,Du wirst mir hier aber dann fehlen :( *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“