Hallo Ihr Lieben!!!!
So ich bin zurück vom FA....und leider mit keinen guten Neuigkeiten...
Also ich habe zwei Follis, rechts 11mm und links ein 28x21mm Folli.
D.h. das linke Folli ist super gut gereift und noch leicht oval...wenn es auf rund wächst, ist es bereits zum Springen. Das kann nun jederzeit sein....wenn ich Glück habe braucht es aber noch 2-3 Tage....
DENN meine Gebärmutterschleimhaut ist saumies aufgebaut...nur 3mm

....das ist echt unterstes Niveau...
Man braucht mindestens 6-8 mm besser wären 10mm um eine erfolgreiche Einnistung zu haben...
Der FA hat echt lange überlegt und gesagt, er weiss auch nicht recht, was er machen soll. Das Folli ist super gut, von dem her würde er sofort auslösen...aber eben die GMS...
Er meinte, selbst wenn die IUI klappen würde...könnte ich das Baby nicht behalten, bzw. im „besten“ Falle (wenn es zur Geburt kommt) wäre es stark behindert, weil eine gute GMS das A und O am Anfang einer SS ist....
Clomifen hat den Nachteil...es unterdrückt Östrogen (dadurch reifen viele Follis)....aber Östrogen ist für den GMS Aufbau zuständig...blöd oder?
Jetzt hab ich ein reines Östrogenpräparat bekommen und muss mich heute mit denen voll pumpen. Keine Garantie, dass es so schnell wirkt...aber einen Versuch ist es wert. So mein FA...
Ach ja...und als er fragte, warum wir denn die IUI machen, hab ich auf das SG hingedeutet... Da meinte er „ohje...mit 7 Mio Spermien wird man nicht SS. Dazu brauchts mindestens 18 Mio oder mehr...“
GUUUUUT... hätten wir das auch geklärt..sprich die letzten Zyklen waren ziemlich für die Katz!
Naja...nu muss ich morgen früh noch mal zum US. Kann sein dass dann ausgelöst wird...wir werden sehen...
@Mariam
Und ist Leon schon daheim????
Ist ja aein suuuper süsser Fratz!!! Zum abknutschen!
Coooool!!!!! Mela ist SS! Das freut mich unheimlich für sie!!!!!
Ich hätte übrigens auf Danni getippt