Hallo muß schnell die Gelegenheit ergreifen und schreiben, denn Menne ist nicht da. Wenn der zuhause ist, belagert er die ganze Zeit den PC, da komme ich gar nicht ran.
Ich kann Eure Bilder gar nicht ansehen, an was liegt denn das???
Hey, Knuddel kann ja richtig schimpfen, aber mir ging`s die letzten Tage auch so mit dem Forum.
Mein Urlaub geht los am 24.09. bis 18.10. und wir werden erst einmal 10 Tage in Florida bleiben und dann die Ostküste hoch mit dem Auto nach New York. Wir werden uns da 10 Tage verschiedene Orte (Washington usw.) anschauen. Ich freue mich schon drauf, mal einige Tage mit meinem Mann alleine zu sein. Vor allem ist schon fast das ganze Jahr mit Schichtarbeit usw. zugeplant wenn wir wieder heimkommen, also werde ich den Urlaub genießen.
Ich will wirklich versuchen, Abstand vom dem ganzen zu kriegen, ich hoffe, es gelingt mir. Mann, das mit dem KiWu ist wirklich ein dauerndes Auf und Ab. Heute war ich ja nochmal in der Praxis, da kommt mir echt die Galle hoch, die ganzen schlechten Erinnerungen liegen in einigen Minuten. Wißt Ihr, es geht glaube ich nicht darum, unbedingt ein Baby zu haben, denn mir geht es so wirklich gut sondern ich bin einfach in der Denkspirale drin, wie wir alle und das war ich vorher nicht. Das kotzt mich eigentlich am meisten an, daß man sich dauernd mit dem Zyklus usw. beschäftigen muß. Mein Knuddeldoktor weiß übrigens keine Erklärung für meinen Brechanfall, also wahrscheinlich doch das Unterbewußtsein. Ich will nicht, daß mich das ganze sooooo nachdenklich und traurig macht, aber ich kann manchmal einfach nix dagegen tun.
So, jetzt wieder etwas anderes!
Urmeli,
die Geschichte mit den Klamotten kennen wir wohl alle. Ich habe momentan auch das Gefühl, nix gescheites im Schrank zu haben.
Was haste denn jetzt gefunden?
Erzähle mal unbedingt, wie das Musical war. Wir wollen uns ja das Musical von ABBA anschauen, ist bestimmt gut. Vielleicht kriegen wir in New York Karten, mal sehen!
Sagt mal, Hope(Tina) und Sinya, wo sind die denn eigentlich abgeblieben???
So, ich drücke Euch ganz fest und sorry für meinen Tiefgang, aber ein Besuch in der Praxis tut mir einfach nicht mehr gut und dann stehe ich im Kaufhaus und welches Lied kommt? Von Celine Dion "One Heart", das Lied, was mich echt die schlimmste Zeit begleitet hat.
NEIN, ich will das nicht mehr!!!
Oh, meine Nachbarsprinzessin schreit, habe ihr heute was ganz süßes zum Anziehen gekauft. Oh, die Eltern folgen wohl wir nicht, wie sie es will!!!

und dicke