Ich kann am Montag leider nicht kommen.

Über den ganzen Stress mit der Sorge um meinen Schwager habe ich total verschwitzt, dass ich am Montag Schwesterntreffen mit meinen 3 Schwestern habe. Der Termin ist seit 4 Wochen geplant - den kann ich nicht absagen. Ich vergesse im Moment einfach alles, das ist sehr peinlich.
Bitte nicht böse sein, dass ich mich im Moment nicht richtig melde. Die Sache mit meinem Schwager fordert im Moment viele Energien aller Familienmitglieder. Die OP ist gut verlaufen, aber der Tumor kann nicht richtig entfernt werden, weil er in den Sehnerv gewachsen ist. Wenn jetzt keine andere Behandlungsmöglichkeit gefunden wird, droht über kurz oder lang die vollständige Erblindung. Davor haben alle Angst. Am Dienstag werde ich ihn besuchen.
Mir gehts gut, die SS verläuft zur Zeit wirklich problemlos, bis auf die typischen Zipperlein wie Sodbrennen (kannte ich vorher nicht) und manchmal werde ich fast ohnmächtig und muss mich hinlegen. Am Montag hatte ich Zuckerbelastungstest, der war unauffällig. Zur Ablenkung betreibe ich Nestbau. Ich muss noch 7 Wochen arbeiten. Alle Kollegen sagen mir ständig mehr oder weniger durch die Blume, wie dick ich doch schon bin, das nervt doch etwas.