Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Veilchen, die Rechnungen für die kryo habe ich gar nicht erst eingereicht, die werden sowieso nicht erstattet.
kugelschreiber, Notuzblöcke, Schreibtischunterlagen und selbst Tacker besorgen wir uns alles bei den Speditionen. Vater Staat sorgt nicht mal für das minimalste Arbeitsmittelangebot. Wahrscheinlich wird Tschibo genauso wie für die BW bald günstige Angebote für die Verwaltungen machen. *g* *g* *g*
Noch 2mal schlafen, dann kommt dein großer Tag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandy, bist wieder auf Englischkurs?

Joe, na...gehst du doch zum SST?

Seid alle lieb geknuddelt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu,Ihr Lieben!!!

Sieg für Deutschland!!!.... *g* schön wär's,gelle??

Mandy,leider bin ich mir beim Fußball nicht so sicher ... :lol: :P :lol: aber ich wünsche mir doch einen Sieg,vor allen Dingen Elfmeter-Schießen. DAs mag ich ganz besonders!.. :dance:

Oh,man ,Ihr Lieben,da müsst Ihr in Euren Büro's brüten... :( :( :( Ich laufe ja hier zuhause schon aus und könnte dauerduschen,wie ätzend muß das erst im Büro sein. Als ich noch gearbeitet hatte,war natürlich auch nix mit Klima, Ventilatoren haben wir bekommen und auch ein freigetränk..aber das war auch alles. Es gab Zeiten,da hatten wir unter dem Schreibtisch eine Wanne mit kalten Wasser und unsere Quadratlatschen drin hängen..sonst wäre man da ohnmächtig zusammen gebrochen.. *mecker*

Veilche,Dir geht es ja schon besser,oder? Zumindest deute ich das so! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hach,ich bin ja so aufgeregt wegen Dir und Joe! Hier noch ein paar Däumchen.. *dd* *dd* *dd*

Bin auch alleine zuhause,Männe ist in Köln und meine Tochter guckt bei einer Freundin und schläft auch dort!... :( Ausnahmsweise! Normalerweise mag ich das die Woche über ja nicht,aber ich war mal gnädig,jaaaaa!! :verneig: :verneig:

Mandy,Englisch kurs ist im Moment in Sommerpause,hätte heute eh wieder geschwänzt! Viel zu heiß,keinen Bock und außerdem muß ich doch das Spiel gucken!

LG Sandy
Guck natürlich später wieder hier rein,,,
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

nochmal ich...

Mädels,hab grad gesehen,dass ich in meinem Beitrag vorher so ungefähr 532 Schreibfehler drin hab... :oops: :oops: man möge mir verzeihen..die Hitze!!! :oops: :wink:

Übrigens,Mandy,ich hab das Buch jetzt ausgelesen,war aber ganz gut. Obwohl ja klar war,wer es letztendlich gewesen ist. Aber sehr spannend. Liest Du schon das andere Buch? Wie ist es denn?

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Sandy wenn ich das gewusst hätte das Du alleine bist dann wäre ich doch noch auf einen Sprung vorbei gekommen.....das letzte Mal CC fahren...*g* morgen 15:00 Uhr ist er wech....

Lg Sus
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen!!

Wollte nur mal kurz reinschauen ;-))

Bin gestern doch tatsächlich beim Fußball eingeschlafen !! Tsts.... wurde erst wieder wach, als der blöde Hubschrauber immer übers Stadion geflogen ist mit einem riesen Scheinwerfer. War dann doch etwas traurig und dachte, ich hätte es nur geträumt, dass wir verloren haben..

:knuddel: :knuddel: viele Drücker ... ja, mir geht es noch immer gut ... ich verstehe das nicht .. bin jetzt doch ein bißchen aufgeregt :o

bis heute Abend

Ich habe auch ein Cabrio ;-) ... zwar nur einen kleinen Ford Streetka ... aber den würde ich auch opfern ...
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

auch nur ganz kurz..

Veilchen!!!...upps,was les ich da!! Mensch,das hört sich aber gut an!!! Ich werd ja jetzt auch so langsam hibbelig und nervös... :lol: :P :lol: ...Ich würde mich sooo für Dich und Joe freuen..und es würde unserem schönen Ordner auch wieder sooo Hoffnung geben!!... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch!!!.. :wink:

So,jetzt gehts zum Friseur!
Bis später und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle!!!

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Guten Morgääääääähhn!

So, das war dann wohl leider nichts mit dem Sieg. Bin unendlich traurig und habe heute nacht deshalb kaum geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen (kann aber auch die Hitze gewesen sein :wink: ) und dann bin ich alle 1/2 Stunde aufgewacht und habe an das Spiel gedacht..., komisch ne...??? Naja, nun hänge ich hier im Büro und hoffe, dass der Tag bald rum ist.
Chefe muss heute Nachmittag nach Italien fahren, Kollegin hat Urlaub, da kann ich es relaxed angehen....*Hoffentlich*

Heute Abend haben wir dann auch noch einen vollen Terminkalender.
Es kommen 2 Hausverkäufer (oder wie man die auch nennt. Auf jeden Fall wollen wir uns erste Angebote einholen.... PUUUHH das ist ganz schön kompliziert, ein wahrer Dschungel. Aber sollen die Herren nur kommen und uns beraten. Am Ende entscheiden wir ja dann immer noch selbst, gelle.

Klimaanlage brauchen wir hier in unserem Mini-Büro nicht, denn wir sitzen im Keller. Es ist sowas wie eine Einliegerwohnung. Auch wenn es draußen 30 Grad hat, bekommt man hier kalte Füße. Das ist auch ´n Sch..., man muss bei er Hitze immer mit Socken zur Arbeit...... :o :o
Ich sitze aber ziemlich nahe an der Türe, so kann ich die Tür offen lassen und es kommt ein bisschen Wärme von draußen rein.... Bitte denkt jetzt nicht ich :vogel:

@ veilchen
Das hört sich irgendwie gut an. Halte durch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ joe
naturlich auch für dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Habe heute keine Lust auf Arbeit.......

Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Veilchen Oh das klingt so gut. *dd* *dd* Das muss jetzt einfach bei Dir geklappt haben. Ich puste noch mal ein paar SS-Viren hinterher.Pusssttttt ~~~~~~~~~ :wink: Ich bin bei dem Spiel auch Gestern eingeschlafen. Na wenn das mal keine SS Anzeichen bei Dir sind. :wink: :knuddel:

@Joe Und hast Du jetzt noch einen BT machen lassen ? :knuddel: *dd* *dd*

@Jana Also ich konnte nur während des Spiels gut schlafen :wink: Danach war es mir eindeutig zu heiss. Erst mitten in der Nacht wurde es dann allmählich kühler und dann klappte es auch mit dem Schlafen. Dementsprechend gerädert bin ich auch. :-? Also ich sitze hier diese Woche im Homeoffice unterm Dach und dementsprechend heiss ist es auch. Aber wenn ich in die Lokation fahre ist dort Klimaanlage. :wink: Das ist dann wirklich erholsam.

@Sandy Ich gehe auch schon wieder ein vor Hitze. :knuddel: :wink: Tja das Spiel Gestern hat mich wohl ncht so vom Hocker gerissen. :wink:

@Mandy Einfach nur mal :knuddel:

@Sus Süß Dein kleiner Schatz. :knuddel:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!

Juhu,ich seh jetzt wieder wie ein Mensch aus und die grauen Haare sind auch mal wieder weg,(wenn auch nur kurzzeitig :-? )... :dance:

Wo seid ihr denn alle? Bestimmt noch geschockt von dem Spiel gestern? Ist das nicht schlimm??? *mecker* *mecker* *mecker* Ich war jetzt sooo im WM-Fieber und jetzt ist auf einmal alles vorbei... :cry: Bin auch sehr traurig!.. :(

Lady,Du arbeitest unterm Dach? Oje,Du Armes! Hast Du Dir denn wenigstens Ventilatoren hingestellt? Bei uns oben ist es auch nicht zum Aushalten,im Wohnzimmer ist es ganz schlimm. Wir haben da eine Galerie,d.h. es ist offen bis zum First. Sieht schön aus,aber da ja keine Zwischendecke ist,knallt die Sonne voll aufs Dach und ist direkt im Raum!! Abartig!!! :würg: würd ich auch nieeeee mehr so machen!!! :( Aber hinterher ist mal immer schlauer. Deswegen würd ich auch gern nochmal bauen,da würde ich vieles anders machen. Leider haben wir dazu kein Geld... :( *g*

JOOOOOEEEEEEE!!!!!..Wo bist Du denn??? Würd mich ja jetzt auch interessieren,ob Du zum BT warst? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld Dich mal,oder muß ich mir Sorgen machen???.. :-?

Stupsi: :hallo: :hallo: :hallo:

Veilchen: *dd* *dd* *dd* für morgen!!! :knuddel:

Jana: Im Sommer bei der Affenhitze Socken??.. :kreisch: Dann muß es Euch ja direkt erschlagen,wenn ihr vor die Tür geht?.. :knuddel: Viel Spaß bei Euren Terminen heute abend und gute Nerven.. *g* :knuddel:

LG an alle
Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

danke für die vielen Daumen !! Kann ich ja gebrauchen. Es geht mir immer noch gut. Ist ganz anders als bei den letzten Malen. Hatte ja sont immer meine Kopfschmerzen und bräunl. Ausfluss und am Tag des BT schon meine Regel.... aber ich merke sonst rein gar nichts. Wenn es ein Negativ ist, muss mein Körper total spinnen. Musste mich gestern sogar auf der Arbeit für ne 1/4 Stunde verdrücken, damit ich mal ungestört die Augen zumachen konnte - bin total übermüdet.

Ohje, so haben wir also alle mit dieser Hitze zu kämpfen. Ist doch echt fürchterlich!

Eben hab ich auf Premiere nochmal ein bißchen von dem Spiel gesehen - und die blöden Tore. Ja, es macht mich auch total traurig. Bin eben am Stadion vorbei gefahren, die räumen da jetzt schon alles wieder ab. Ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass unsere Stadt oder überhaupt Deutschland das alles so toll hinbekommt.

Sandy - schön, dass du beim Friseur warst !! Tut immer gut oder? Aber graue Haare habe ich schon seit 10 Jahren! Nicht viele aber es fällt schon ganz schön auf.

Boah Jana, wäre schön, wenn es da ein gesundes Mittelmaß geben würde bei dem Wetter - Also jetzt mit Socken herumlaufen -- NÖÖÖÖ könnte ich auf gar keinen Fall!!

JJJJOOOOOEEEEEEE !!!!! Mensch wo steckst du denn??????????? Hat es dich so sehr getroffen??? Wir machen uns doch große Sorgen!!!!

Lady.... musst ja nicht mehr lange aushalten - da unter dem Dach - aber diesen Sommer wohl schon noch!

So langsam werd ich immer hibbeliger - habe noch einen Pipitest im Schrank, aber den werde ich nicht benutzen. Zeigt dann bestimmt nur wieder negativ an.

Mandy? Gehts dir gut - glaube ich hab dich heute noch gar nicht hier gesehen ?

bis später ihr lieben
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“