Huhu,hier bin ich wieder!...
Das freut mich aber sehr,dass Euch der Name Johanna gefällt!..

wie gesagt,jetzt gilt es nur noch, Männe und Tochter zu überzeugen!..Männe meinte letztens,..übrigens sein erster Namensvorschlag..Fabiola wäre doch hübsch!!!..

Ich: " OH,NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!"..Weiß der Geier,wo er das aufgeschnappt hat. So heißt doch irgendso eine Königin,oder?..

Hat er wohl beim Friseur irgendso eine Klatschzeitung gelesen..tsstss. Und Tochter tendiert ganz stark zu Emma! Jungennamen hätten wir auch zwei im Rennen gehabt,Daniel und Johannes. Aber den brauchen wir wohl nicht mehr!

(Trotz meines einzigstes eingefrorenens Kryo-Ei'chen..

). .Wir wollen doch hoffen,dass alles gutgeht,da machen wir alle ein großes Kreuz und sind unendlich dankbar!
Ja,Töchterlein beginnt jetzt nach den Ferien ihre Erzieherinnen-Ausbildung!

Da fängt endlich mal der Ernst des Lebens an..

.Im ersten Ausbildungsjahr geht sie 3 mal die Woche in den Ki-garten und 2 Tage in die Schule. Und das Tollste für sie ist ja,sie bekommt eine kleine Vergütungspauschale,sind zwar nur 110 Euro,aber immerhin! Viele Praktikanten bekommen gar nix! Da hat sie sich unheimlich gefreut,da sie es auch nicht wußte..es stand erst in dem Ausbildungsvertrag!
Tja,und Männe....

..ich würd sagen,er ist ziemlich

. Er hilft mir,wo er nur kann,trotz dass er beruflich sehr eingespannt ist! Mault und meckert nicht,erträgt meine Launen und Knatschereien ohne Murren..

,freut sich sehr,wenn er die Beulen am Bauch fühlen kann und ist wirklich sehr geduldig! Ich bewundere ihn oft sehr deswegen,ich glaube,ich wäre schon längstens ausgetickt!

Aber ich weiß,dass er auch ein großes Kreuz macht,wenn das Kleine gesund und munter da ist und sich alles wieder etwas normalisiert! Bei uns ist wirklich der "Ausnahmezustand"! Aber wie ihr schon sagt,ich halte tapfer durch und man weiß ja auch ,wofür!
Wißt ihr eigentlich,dass wir noch nicht mit dem Kinderzimmer angefangen haben,geschweige denn ein Kinderzimmer bestellt haben?..

Der Hammer,oder? ...Ich war noch nicht in der Lage dazu!

Boah,das liegt mir auch noch im Magen. Und die haben doch oft lange Lieferzeiten,oder? Naja,wir haben ja eine Wickelkommode und einen STubenwagen,und zur Not bestell ich Eins von Otto,da gibt es ein schönes ,weißes Zimmer,daß mir ganz gut gefällt!
Sofia: Ich dachte auch,nach den ersten 17. SSW,ich könnte diese SS jetzt genauso genießen wie die Erste!..Pah, weit gefehlt!!

Also von "genießen" kann überhaupt keine Rede sein!..Schlafen kann ich ja schon von Anfang an sehr schlecht,und jetzt muß ich mir immer Kissen unterbauen,damit ich überhaupt auf der Seite liegen kann!

Hab mir deswegen schon ein STillkissen gekauft,um das ich mich irgendwie rumschlängele..(so wie sich halt ein Walross noch "schlängeln" kann..

). Das Höchste an Schlaf sind 3 Stunden am Stück,dann tanzt Mäuschen auf der Blase rum und ich muß aufs Klo! Oh,ich wünsche Dir,dass sich Dein Magen bald beruhigt und Du etwas zur Ruhe kommst! Aber im schlimsten Fall hört es nicht auf und der Druck auf Magen wird mit zunehmend größerem Kind nur noch schlimmer!
Claerchen,die Bilder sind ja zuuu herzig und Charlottchen beim lachen ist ja wirklich ein Sonnenscheinchen!

Übrigens hat mir meine Mama auch die Tchibo-Lätzchen ,Bodies und Stümpfchen mitbebracht! Mir gefallen die Farben ja ganz gut,so schön frisch. Und mein ET ist einen Tag vor Eurem Hochzeitstag..

,obwohl ich schon damit rechne,dass es auch früher kommt. Weiß auch nicht,hab ich so im Gefühl...
Blümchen: Du hast ja jetzt bald wieder Termin in der Kiwu-Px?

Hast Du Dir das denn mal mit ICSI überlegt? Übrigens hab ich noch ein gutes Kuchenrezept mit Philadelphia und Himbeeren...(ich komme jetzt wie die alte Faasend hinterher...

),aber Du bist ja gut eingedeckt worden!
Häschen: Schön,dass es Dir und den beiden Krümel gutgeht!

Prima!
Floh,Winnie,Nic:

und liebe Grüße
So,jetzt geh ich mal dem Hund sein Fressen machen...

. Es ist sonst keiner da,der es machen kann. Da muß ich immer aufpassen,dass ich da nicht
Ganz liebe Grüße an Euch und wünsch Euch auch einen schönen Feiertag..
Sandy