Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wollte mal wieder reinwinken - schaffe es derzeit nicht so richtig
Wir haben heute richtig viel geschafft - die Scheune haben wir aufgeräumt, damit die 175-Jahrfeier unseres kleinen Dorfes nächstes Jahr dort gefeiert werden kann... morgen gehts ja schon wieder nach Hause, aber darauf freue ich mich auch schon übermorgen Arbeiten.
@ Schnuffy - mein Kryo-TF wird voraussichtlich am 14.12. sein - wir können also soooo ganz fast zeitgleich zittern und wer weiß vielleicht sehen wir uns mal in der Praxis
@ licentia - vielleicht können wir ja eine Uhrzeit nehmen, die auch für Dich passt...also mir ist es dann am Freitag völlig egal da kann ich sogar zum Frühstück Ich würde mich nämlich freuen, Dich mal wieder zu sehen!!!
@ Mondscheinfee - also zum Nikolaustag na das wird schon etwas werden. Es ist immer gut, wenn die Mama dann weg geht, dann können die in Ruhe zusammen arbeiten. Die haben da Erfahrungen. Das Kind meiner Freundin hat ADS und die sind super mit ihm klar gekommen.. also hoch !!
So ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und bis ganz bald, ab Mittwoch habe ich wieder Zeit, denn da bin ich wieder in Berlin wer mag
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hallo ihr lieben nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen aus dem Forum ganz zu verabschieden.Irgendwie habe ich mitbekommen, das mir das hierumschreiben nicht gut bekommt.Vor allem jetzt wo es immer näher zur Geburt geht.Weiß auch nicht woran es liegt.Seid mir nicht böse deswegen.Vielleicht treffen wir uns ja mal in diesem Ordner später.
Schade jäschie, aber man muss machen was man für richtig hält!! Wünsche Dir für die nächsten wochen gutes Durchhaltevermögen und eine gute Geburt der kleinen Amanda!!! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr dann euer lang ersehntes Sonnenscheinchen im Arm halten könnt!!
Vielleicht meldest Du Dich ja nach der Geburt mal und schickst ein Bild von der Kleinen!
Schade das du dich aus dem Forum zurück ziehen möchtest. Aber du allein weißt eben, was das beste für dich ist. Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen deiner Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
nur kurz von mir. Leben alle noch. Bin nur ziemlich erkältet und Lara schläft nun mittlerweile gar nicht mehr als 2 Stunden am Stück. Ist ganz schön nervenaufreibend. Haben uns jetzt das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen gekauft" und befasse mich mal damit.
Sorry, bin noch nicht mal zum nachlesen gekommen, aber nachdem mir Annika eine PN schickte, nur mal kurz ein Lebenszeichen. Hoffe nächste Woche mehr Zeit und Nerven zu haben.