80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

so, hab wieder beide Ohren bei euch

Lulu :D werd mich auch erstmal durchlesen müssen wegen den Fotos
oder stört es jemand wenn ich eins hier rein stelle (allerdings ohne Locken)

Erna dich wird bestimmt auch mal jemand so begrüßen :räusper:

werde keine Decko aufhängen, liegt glaub an meiner Mutter, die muss es immer übertreiben und da lass ich es lieber ganz
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Also ich liebe Weihnachten ja über alles, aber wenns diesmal wieder nicht geklappt hat ist unser Haus das einzige in der Straße das dieses Jahr dunkel bleibt, dann hab ich keinen Bock. mein Männe hat so einen tollen Adventskranz zum Aufhängen mitgebracht, der hänt aber schon. :D
Weihnachtsbaum haben wir dieses Jahr keinen weil wir Weihnachten immer weg fahren und das ist ja sonst blöd, können den Baum ja nicht mitnehmen. *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Übrigens ab 3.12 kommt immer eine Doppelfolge von LOST Bild

Tanja
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

wohin fahrt ihr Erna?

hui Tanja, wo kommst du her?
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Noch mehr Lost, wo sollen die denn bitte alle verschollen sein??? *rotfl* *rotfl* *rotfl* Ne, das ist nicht mein Ding die Serie!
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Wir fahren mit den Eltern und den Schwiegis in ein Ferienhaus bei Cham. Letztes Jahr waren wir in Füssen zusammen, dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Das hat uns so gut gefallen das wir es wieder machen. :juhu: Dahin gehts diesmal, ist nämlich nur ne Stunde weg von daheim, müssen ja Heilig Abend nochmal arbeiten und dann gleich dahin: http://www.feriendorf-zandt.de/
LG KleinErna
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Oh wie cool ist das denn, wenn man auch mal die Gesichter sieht :juhu: ! Hab aber nur Brownie und Sun gesehen, was ist mit dem Rest :?: ???
Werde Schatzi morgen mal beauftragen, welche reinzubasteln, wenn ich da bei gehe wird das eh nix *g* !
Mache dann Meldung, wenn ihr mich bestaunen könnt :wink: ! Man gut, dass meine Schwester vor 2 Wochen geheiratet hat und da ein paar Schnappschüsse von mir entstanden sind...
Ach eins noch, mich gibts aber nur mit schwarzem Balken vorm Gesicht, will doch inkognito bleiben :lol: !
Erna, ist ja echt blöd, dass du morgen arbeiten musst, aber Kopf hoch, der Tag geht bestimmt gaaanz schnell vorbei!
Haben auch noch keine W-Deko, aber am WE solls losgehen! Ach und Erna, euer Haus wird sicher ganz dolle leuchten :wink:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: ich hab mal mein Bild auf Seite 44 glaub ich reingestellt...musst malm gucken...unter dem Link auf der Seite...

Ich werd mich jetzt mal bettfertig machen...bis morgen und schlaft schön :lol:
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

*krise* *krise* *krise* *krise*

war fast fertig mit schreiben...

nochmal

sodele, Männe hats Bett schon angewärmt und wartet...

Erna, da ich morgen wohl nicht da bin, sage ich schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SS-Test und ich will nix anderes hören wie das du :schwanger: bist, gelle :schlaege: :gröhl:

bin froh das ich euch hab, muss ich mal los werden.

werde demnächst ein Foto einstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Schönen Abend noch und morgen einen schönen Tag.

Grüßle und :gutsnächtle: Saskia

:knuddel: euch alle!!!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Also mein Bild ist nicht in meinem Album sondern auf meiner Nickpage, 2 Knöpfe daneben. Gesehen???
Ich freu mich eigentlich mal wieder auf die Arbeit. :D
Ich bin schon sehr gespannt auf euere Bilder.

Ja wenns klappt dann leuchtet unser Haus dieses Jahr wie die in Amerika. :gröhl:
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“