Hallo Mädels,
der 2. Steuerbescheid ist gekommen

, noch mehr Kohle als beim ersten

!
Mal sehen, ob ich Schatzi nachher überredet bekomme, mit uns zu Ikea zu fahren

.
Und die Eingewöhnung bei der Tagesmutter lief auch super. Ich war erst zusammen mit Ben eine halbe Stunde da und bin dann einkaufen gefahren. Eig. wollt ich mich von ihm verabschieden, aber der Herr war so mit spielen beschäftigt, dass dafür keine Zeit war

. Nach einer guten Stunde war ich dann wieder da und er hat wohl nur 2 Mal kurz gejammert, als ihm auffiel, dass ich nicht da bin, aber hat sich dann ganz schnell ablenken lassen. Ich hab mich richtig gefreut, dass alles so gut gelaufen ist. Nur als ich meine Schuhe dann wieder angezogen habe kam er in Windeseile angerannt und wollte auf den Arm, so nach dem Motto: dieses Mal haust du aber nicht ohne mich ab

. Das hat mich ja schon ein bissl gefreut, denn wenn man so gar nicht vermisst wird ist das auch nicht schön

. Aber Hauptsache es gefällt ihm da...
So, nun aber zu euch...
@Saskia: na wenn das mal keine schönen Neuigkeiten sind

.
Das hört sich ja super, mega, spitze an

. Ich freu mich und drücke gaaanz feste meine Daumen für ein FETTES Positiv
Das mit dem doppelten Lego ist übrigens gar nicht schlimm, dass nehmen wir mit zu SchwieMu, dann hat er da auch was zum Spielen

.
Ja, ich freu mich schon auf's arbeiten. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen werde

, aber mal so ein paar Stündchen rauszukommen tut mir sicher gut...
@Fee: wie was anderes hören? Deine Süße hört so spät noch CD

????
@Kati: oh was für ein süßes Zwerglein

.
Wie geht es dir denn? Irgendwelche Zipperlein= Hast du dich schon an deine freie Zeit gewöhnt?
@Willow: schön, dass die Nacht nur eine Ausnahme war....
Mensch toll, dass die Beihilfe alles übernimmt

.
@Despo:
So, Ben schläft noch, werd jetzt mal Staub wischen
Übrigens hat er seit 3 Tagen einen richtig wunden Po, das kenne ich gar nicht von ihm, das hat er sonst nie und wenn, dann ist es mit einmal eincremen auch wieder gut. Ich hab jetzt den Tipp bekommen, Heilwolle zu nehmen und das hilft tatsächlich... Kennt das jemand von euch?
LG von Lulu