So, gleich kommen noch Mandanten! Muss also auch wieder!
2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Ich glaube fast, Fari muss eine neue Tabelle ergänzen! Mit den geplanten Behandlungen! Sonst blickt hier im Moment ja keiner mehr durch! Passiert einfach zu viel!
an ALLE!!!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben,
Susa hat's ja schon geschrieben...*lieben Dank Susa*.....mir geht's wieder gut. Hab bis heute Mittag geschlafen und werde gleich mit meinem Menne ein Eis essen gehen. Der ist im Moment krank geschrieben, da er schlimme Rückenbeschwerden hat. Das ist zwar nicht so schön, bin aber froh, dass er zu Hause ist.
Ich hab mich heute Nacht so über mein nicht funktionierendes Mundwerk geärgert.....falls ich die gleiche Ärztin morgen wieder haben werde, dann passiert mir das nicht nochmal.
Vielen lieben Dank für die vielen Knuddler und Zusprüche. Das tut echt gut, Ihr seid alle klasse!
Dobbi, die Geschichte mit den Störchen ist ja sooo schön. Na wenn das nichts zu heißen hat. Die schreib dir mal auf, dann kannst du sie bald deinem Wunschkind erzählen.
Jetzt sind ja auch alle mit Socken versorgt....da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Liebe Biene,
Du arme Maus....kommst ja gar nicht mehr auf die Füße.
SChick dir mal ne große Portion Vitamine und Gesundheitsviren rüber. Mach mal schnell, dass du endlich wieder gesund wirst!!
Liebe Alex,
Vergeht auch wieder, ist bestimmt einfach die Unsicherheit nach so langer Pause. Bald wirst du dich freuen können!! Ach ja, hier kann doch jeder seine Gedanken äußern, dafür sind wir doch füreinander da und nicht, um uns alle nach dem Mund zu schnackeln. Kommt halt immer auf die Musik an....
Werde mich nun auf den Weg zu einem leckeren italienischen Eis machen.
Ciao, ciao
Vero
Susa hat's ja schon geschrieben...*lieben Dank Susa*.....mir geht's wieder gut. Hab bis heute Mittag geschlafen und werde gleich mit meinem Menne ein Eis essen gehen. Der ist im Moment krank geschrieben, da er schlimme Rückenbeschwerden hat. Das ist zwar nicht so schön, bin aber froh, dass er zu Hause ist.
Ich hab mich heute Nacht so über mein nicht funktionierendes Mundwerk geärgert.....falls ich die gleiche Ärztin morgen wieder haben werde, dann passiert mir das nicht nochmal.
Vielen lieben Dank für die vielen Knuddler und Zusprüche. Das tut echt gut, Ihr seid alle klasse!
Dobbi, die Geschichte mit den Störchen ist ja sooo schön. Na wenn das nichts zu heißen hat. Die schreib dir mal auf, dann kannst du sie bald deinem Wunschkind erzählen.
Jetzt sind ja auch alle mit Socken versorgt....da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Liebe Biene,
Du arme Maus....kommst ja gar nicht mehr auf die Füße.
Liebe Alex,
Werde mich nun auf den Weg zu einem leckeren italienischen Eis machen.
Ciao, ciao
Vero
-
Sunshine2702
- Rang2

Alex, Du Sonnenschein (sunshine!!), was macht die Übelkeit? Oder ist das jetzt eine Nícht-Übelkeit?!! Wäre natürlich besser!
Kreislauf wieder einigermassen? ... und Äuglein getrocknet?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
-
Sunshine2702
- Rang2

Hi Susa , ja Äuglein sind getrocknet ( mein schatz stand eben neben mir und meinte siehste , hab dir doch schon heute morgen gesagt du siehst so traurig aus
) . Die Kreislauftangomasche ist leider noch nicht viel besser
, aber das wird schon , von sowas lass ich mich doch nicht unterkriegen ( zumindest nicht ganz
) .
´Wie lange musst du denn noch arbeiten ???Oder bist du schon zu Hause ???
´Wie lange musst du denn noch arbeiten ???Oder bist du schon zu Hause ???
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
...sitze noch immer bzw. wieder am Schreibtisch! Werde noch ein Stündchen arbeiten und dann gehen wir mit meiner Mama und meiner Schwester samt Familie (Schwager und drei Neffen) essen, denn meine Mama hat heute Geburtstag!
Dann sieh´ zu, dass es Dir über Nacht wieder besser geht! Wenn das zu heftig ist, würde ich morgen mal den Doc anrufen! Aber der wird wahrscheinlich direkt sagen: NEIN, davon kann das nicht kommen!?
Das ist doch nicht normal! Aber vielleicht gibt es eine Alternative??? Wäre doch besser als dieses Tango-Gefühl! Obwohl ich Tango ja wirklich sehr mag!
So, die Arbeit ruft gaaaanz laut! BÄH!
Dann sieh´ zu, dass es Dir über Nacht wieder besser geht! Wenn das zu heftig ist, würde ich morgen mal den Doc anrufen! Aber der wird wahrscheinlich direkt sagen: NEIN, davon kann das nicht kommen!?
So, die Arbeit ruft gaaaanz laut! BÄH!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Ihr Lieben
Hier ist ja echt was ausgebrochen - neue Frühjahrsaktivitäten
-jetzt kann man nicht mal mehr arbeiten gehen, dann kommt man nicht mit Lesen nach
Denkt doch auch mal einer an den Doc, wie soll er das denn schaffen
Habe gerade Finchens HCG-Wert gelesen - super-Klasse! *zuFinchenund denzwillingenrüberwink*
-habe aber schon den ganzen Tag die Megapanik, weil ich auch gern mal wieder so ein bißchen Blut abgegeben hätte, um einen Wert zu hören
habe entweder Bauchschmerzen und mir ist schlecht (ja Dreamer Du hast recht, kaum ist man positiv,
schon kommt man mit den Wehwehchen
),
oder wenn ich mal keine habe, wie heute schon fast einen halben Tag lang,
dann hab ich Panik, dass die Krümel sich davon gemacht haben...
dann ist das mit den Bauchschmerzen schon besser
...sagt jetzt nichts-glaube selber, dass ich gerade irre werde
irgendwie muß ich bis Donnerstag aushalten - ich schaffe das
und jetzt hör ich auf zu jammern!!
Liebe Sam Biene
laß Dich mal ganz doll
,
damit Du bald wieder gesund wirst
Dreamer ich möchte beim Treffen auch eine Einführung in
"wie lese ich Ultraschallbilder" - biiiitttttteeeeee
Hier ist ja echt was ausgebrochen - neue Frühjahrsaktivitäten
-jetzt kann man nicht mal mehr arbeiten gehen, dann kommt man nicht mit Lesen nach
Denkt doch auch mal einer an den Doc, wie soll er das denn schaffen
Habe gerade Finchens HCG-Wert gelesen - super-Klasse! *zuFinchenund denzwillingenrüberwink*
-habe aber schon den ganzen Tag die Megapanik, weil ich auch gern mal wieder so ein bißchen Blut abgegeben hätte, um einen Wert zu hören
habe entweder Bauchschmerzen und mir ist schlecht (ja Dreamer Du hast recht, kaum ist man positiv,
schon kommt man mit den Wehwehchen
oder wenn ich mal keine habe, wie heute schon fast einen halben Tag lang,
dann hab ich Panik, dass die Krümel sich davon gemacht haben...
dann ist das mit den Bauchschmerzen schon besser
...sagt jetzt nichts-glaube selber, dass ich gerade irre werde
irgendwie muß ich bis Donnerstag aushalten - ich schaffe das
und jetzt hör ich auf zu jammern!!
Liebe Sam Biene
laß Dich mal ganz doll
damit Du bald wieder gesund wirst
Dreamer ich möchte beim Treffen auch eine Einführung in
"wie lese ich Ultraschallbilder" - biiiitttttteeeeee
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Hallo Susa
Wo geht Ihr denn hin-habt Ihr Euch was schönes ausgesucht?
*ganzneugierigbin*
wenn Du meine Zeilen gerade liest, glaubst Du wahrscheinlich, Dein Beruhigungsanruf hat gar nichts genutzt
- aber das stimmt nicht- es war mindestens 3 Stunden besser!!!!
Danke nochmal!!
und für morgen:
und für Susi:
und Euch viel Spaß zu viert!!!
Wo geht Ihr denn hin-habt Ihr Euch was schönes ausgesucht?
*ganzneugierigbin*
wenn Du meine Zeilen gerade liest, glaubst Du wahrscheinlich, Dein Beruhigungsanruf hat gar nichts genutzt
- aber das stimmt nicht- es war mindestens 3 Stunden besser!!!!
Danke nochmal!!
und für morgen:
und für Susi:
und Euch viel Spaß zu viert!!!
liebe Grüße
-
Sunshine2702
- Rang2

Susa , na dann wünsche ich euch viel spass beim Essen gehen
Mita , ich hab auch den HCG von Finchen eben gelesen , und musste sofort an dich denken
. Trotz aller SS wehwehchen scheint es dir ja trotzdem gut zu gehen , das ist doch auch schon mal was
. Warum musst du denn noch warten ?? Versteh ich nciht , oder hat Finchen den HCG beim FA gemacht ??? Donnerstag ist doch Feiertag 
Mita , ich hab auch den HCG von Finchen eben gelesen , und musste sofort an dich denken
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hi zusammen!
Nur eben schnell, denn Männe brauch den PC. Die VU ist super gelaufen und der Kleinen geht es gut. Es wird nun zu 100% ein Mädchen und ich habe den Beweis Schwarz auf Weiß. Nämlich die Schamlippen zwischen den Beinen.
Sie ist nun schon 31 cm groß und wiegt bereits 780g und hätte bereits eine kleine Chance zu leben.
Leute, ich bin begeistert und morgen gibt es mehr.
Mita: Lass dich nicht unter kriegen. Mich hat das mit dem HCG zwar auch beruhigt, aber es ändert nix.
Nur eben schnell, denn Männe brauch den PC. Die VU ist super gelaufen und der Kleinen geht es gut. Es wird nun zu 100% ein Mädchen und ich habe den Beweis Schwarz auf Weiß. Nämlich die Schamlippen zwischen den Beinen.
Mita: Lass dich nicht unter kriegen. Mich hat das mit dem HCG zwar auch beruhigt, aber es ändert nix.