Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
einkaufen war ich heute morgen auch! Es macht echt keinen Spaß mehr, habe ein Heidengeld ausgegeben *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:erstmal Huhuuuuu :knuddel:

mir gehts soweit ganz gut, bis auf die ständigen Kopfschmerzen :mecker:
bei euch auch alles klar?

nana
*dd* *dd* *dd* das das mit dem Kauf klappt.
Wann sollst du denn SST machen? *dd* *dd*
Och menno Kopfschmerzen sind echt ekelhaft und ewig Schmerzmittel mag man auch nicht nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es auch soweit ganz gut.Aber es kann mal endlich Sommer werden.Ab August soll es ja losgehen.Da bin ich aber gespannt.
ich hoffe ab nächste Woche, da haben wir nämlich Urlaub und müssen ne ganze Menge draussen machen :roll: *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

[quote="MinaMaus"]Hallöle,

war heute früh mal Geldausgeben :wink: , leider nur für Lebensmittel! :(

Dafür kann man auch schon eine Menge Geld ausgeben.Man bekommt ja nichts mehr für 50 Euro *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich habe mir gestern 2 neue Hosen gekauft.Die ich für gut habe meine anderen Hosen hab ich mittlerweile in "Arbeitshosen"umgewandelt.Ich hab komischweise immer weiße Knie,mein Schatz schimpft schon immer.

JA GENAU LASS UNS MAL DEN SOMMER HERBEI RUFEN
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:erstmal Huhuuuuu :knuddel:

mir gehts soweit ganz gut, bis auf die ständigen Kopfschmerzen :mecker:
bei euch auch alles klar?

nana
*dd* *dd* *dd* das das mit dem Kauf klappt.
Wann sollst du denn SST machen? *dd* *dd*
Och menno Kopfschmerzen sind echt ekelhaft und ewig Schmerzmittel mag man auch nicht nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es auch soweit ganz gut.Aber es kann mal endlich Sommer werden.Ab August soll es ja losgehen.Da bin ich aber gespannt.
ich hoffe ab nächste Woche, da haben wir nämlich Urlaub und müssen ne ganze Menge draussen machen :roll: *dd*
Hey schön Urlaub und dann wollt ihr reißen.Naja wenn es sein muß :knuddel: arbeitet aber nicht den ganzen Urlaub *mecker* *mecker*
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hello !

SST ist am Frei. vielleicht mache ich ihn schon DO abends - dann kann ich ihn dann gleich wegschicken und hab vielelciht Frei schon das ergebnis..
mal sehen, wer mir diesmal blut abnimmt. beim letzten mal wars meine schwester.. beim probeblutabnehmen hat sie dann aber 2 x nciht die ader erwischt, bin dann zu ihr auf die station ins KH, da nahm mir dann ein arzt blut ab...

MANU: VIEL GLÜCK !!!! :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

HIIIILFE!!!![/color]
Diese Krankenkassen!! :argh:
Jetzt brauchen sie die Sterbeurkunde von Sebastian! Ist ja o.k.- schreiben aber sie hätten mich telefonisch nicht erreicht?? Wann? Auf meinem Ab war nichts drauf!

Also, habe ich da direkt angerufen. Der Mann fasselte was von "weiterprüfen" und "nichts versprechen können" und " die Lebendgeburt sei eher ein Nachteil"!!!!! Ich glaub es hackt! *mecker* *mecker* Es war für uns das reinste Glück, das der Kleine lebend geboren wurde, denn sonst wäre er als FG abgehandelt worden!

Habe dem Herrn, aber auch so etwas ähnliches mit in die mail geschrieben!
Ich sitze hier mit einem roten Kopf, so aufgeregt bin ich wieder! :oops:

Na, dann habe ich ihm noch erklärt, das wir aber eigentlich nächste Woche weitermachen könnten und jetzt aber keine Bewilligung haben. er meinte , der eine Versuch ist genehmigt! Allerdings formal nicht richtig- deshalb hab ich die Praxis angerufen und gebeten noch einen Kostenplan ( für 1 IVF) hin zu faxen. Der muß dann von der KK unterzeichnet zurück gefaxt werden! Mensch was für´ne Hektik!!

Mal sehen, was noch so alles passiert!!! :wink:

GGGGGLLLLLG

Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:HIIIILFE!!!![/color]
Diese Krankenkassen!! :argh:
Jetzt brauchen sie die Sterbeurkunde von Sebastian! Ist ja o.k.- schreiben aber sie hätten mich telefonisch nicht erreicht?? Wann? Auf meinem Ab war nichts drauf!

Also, habe ich da direkt angerufen. Der Mann fasselte was von "weiterprüfen" und "nichts versprechen können" und " die Lebendgeburt sei eher ein Nachteil"!!!!! Ich glaub es hackt! *mecker* *mecker* Es war für uns das reinste Glück, das der Kleine lebend geboren wurde, denn sonst wäre er als FG abgehandelt worden!

Habe dem Herrn, aber auch so etwas ähnliches mit in die mail geschrieben!
Ich sitze hier mit einem roten Kopf, so aufgeregt bin ich wieder! :oops:

Na, dann habe ich ihm noch erklärt, das wir aber eigentlich nächste Woche weitermachen könnten und jetzt aber keine Bewilligung haben. er meinte , der eine Versuch ist genehmigt! Allerdings formal nicht richtig- deshalb hab ich die Praxis angerufen und gebeten noch einen Kostenplan ( für 1 IVF) hin zu faxen. Der muß dann von der KK unterzeichnet zurück gefaxt werden! Mensch was für´ne Hektik!!

Mal sehen, was noch so alles passiert!!! :wink:

GGGGGLLLLLG

Mina

Mensch das ist ja der Hammer aber wieder Typisch für die KK.Laß Dich von denen bloß nicht unterkriegen :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht jetzt alles glatt über die Bühne *dd* *dd* Ich hoffe Du hast Dich wieder etwas abreagiert :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:hello !

SST ist am Frei. vielleicht mache ich ihn schon DO abends - dann kann ich ihn dann gleich wegschicken und hab vielelciht Frei schon das ergebnis..
mal sehen, wer mir diesmal blut abnimmt. beim letzten mal wars meine schwester.. beim probeblutabnehmen hat sie dann aber 2 x nciht die ader erwischt, bin dann zu ihr auf die station ins KH, da nahm mir dann ein arzt blut ab...

MANU: VIEL GLÜCK !!!! :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
MinaMaus hat geschrieben:Hallöle,

war heute früh mal Geldausgeben :wink: , leider nur für Lebensmittel! :(

Dafür kann man auch schon eine Menge Geld ausgeben.Man bekommt ja nichts mehr für 50 Euro *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich habe mir gestern 2 neue Hosen gekauft.Die ich für gut habe meine anderen Hosen hab ich mittlerweile in "Arbeitshosen"umgewandelt.Ich hab komischweise immer weiße Knie,mein Schatz schimpft schon immer.

JA GENAU LASS UNS MAL DEN SOMMER HERBEI RUFEN
*grins* bei mir scheuern die sich immer an den Oberschenkeln durch :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Och menno Kopfschmerzen sind echt ekelhaft und ewig Schmerzmittel mag man auch nicht nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey schön Urlaub und dann wollt ihr reißen.Naja wenn es sein muß :knuddel: arbeitet aber nicht den ganzen Urlaub *mecker* *mecker*

im Moment versuche ich meinen Mann noch zu ein paar Tagen Urlaub zu überreden :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“