ich habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich mich so selten hier melde...
Bei uns ist momentan alles im Lot. Wir genbießen das herrliche Wetter ssehr!!! Malou ist mehr im Wasser als an der Luft und ich hänge im Schatten rum mit meiner Megaplauze.
Die Wehen kommen und gehen, mal stärker, mal weniger stark, immer davon abhängig, wie viel ich mich belaste.
Meine Zuckerwerte sind trotz strengster Diät schlecht. Ich habe letze Woche noch eine Gnadenfrist von der Diabetesärztin des Luisenhospitals bekommen, es mit dieser Diät in den Griff zu bekommen. Doch die Werte der letzten Tage waren wieder schlecht. Und ich nehme leider ab statt zu, was nicht sein darf, zumindest nicht bei meinem Gewicht.
So war ich heutre wieder im Luisen, habe meine Werte präsentiert und einen Termin für morgen um 11:30 Uhr bei der Ärztin bekommen. Jetz muß Insolin gespritzt werden. Aber lieber so, als ständig Angst haben zu müssen, der Kleine könne unterversorgt sein, oder zu viel Zucker abbekommen, sodaß er Insolin mitproduziert.
So habe ich morgen zwei wichtige Termine im KH. Erst um 9 Uhr das Geburtsgespräch im Marienhospital und dann den termin im Luisen. Ich bin schon mächtig gespannt, was dabei rumkommt!!!
Nun bin ich mal wiedre nicht auf dem Laufenden...
Erdbär, die Mens ist da??? Und du hattest Probleme mit Übelkeit? Wie kann denn das sein? Vielleicht eine Reaktion auf die Hormone??? Ich drücke dir auf jeden Fall megafeste die Daumen, daß die Stimu reibungslos verläuft!!!!
Naima, das war bestimmt sehr hart für euch gesagt zu bekommen, daß es keine Alternativen gibt. Ach Mensch, laß dich mal feste drücken!!!
Hasenfrau, das hast du genau richtig gemacht, daß du vorzeitig zum Gyn gegangen bist!!!! Ich kenne diese Ängste sehr gut. Gerade in der ersten SS war ich immer wieder sehr ängstlich. Wir bekommen halt leider auch durch´s I-Net immer wieder auch die negativen Geschichten mit und sind zu gut informiert! Ich freue mich sehr, daß alles OK ist und du dein Kleines zappeln sehen konntest!!!
Jonah, ich fand es auch ganz toll, daß wir uns nochmal gesehen haben!!!!!!! Deine Maus ist ja soooooo süß, und so lieb, unglaublich!!! ich hoffe, du kommst uns bald nochmal besuchen!!!
Binemaja, die Kleinen werden so schnell groß, wahnsinn, oder??? Wenn ich mir vorstelle, daß Malou nun schon große Schwester wird, und zwei Vormittage ganz alleine ohne Mama in der Spielgruppe bleibt etc. Ich kann es oft gar nicht glauben! Gestern noch unser Baby und heute schon so groß!!!
Bine, hast du meine SMS eigentlich noch bekommen? Vielleicht telefonieren wir besser morgen mal. Dann gibt´s ja auch ne Menge zu berichten!
Paula, ach herje, krank bei den Temperaturen??? Das ist nicht schön!!! Hoffentlich wird die Maus schnell wieder gesund!
Hasebärin, irgendwie erreiche ich dich nicht... Ist euer telefon noch immer kaputt? Hab jetzt auf den AB gesprochen.
Kia, du siehst auf den Fotos richtig glücklich und gut erholt aus!!! Freut mich sehr!!!!!!! Ich hatte mich sehr über deinen Anruf gefreut!!!! Lieben Dank nochmals! Ich war mir so furchtbar unsicher, ob ich dich nach deiner Mutter befragen soll und hab mich nicht getraut. Sollte aber kein Desinteresse sein. Ich hatte nur im Kopf, daß du nicht so gerne am Telefon darüber reden möchtest! Wenn du magst, schreib mir doch, wie die Situation ist. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, ich kann alles so gut nachempfinden, weil ich ja so ähnliches erlebt habe...
Entschuldigt, daß ich nicht auf alle eingehe. Ich bekomme nicht mehr auf die Reihe. Mein Bauch stößt beim Schreiben an den Tisch und ich muß so weit entfernt sitzen, daß mir der Rücken und die Arme wehtun...