warum gibt es kein "Oje ich wachse" oder ähnliches für Muckels Alter ? Es MUSS in dem Alter einfach noch Schübe geben und der junge Mann steckt mittendrin- und das meisstens nachts. Kaum eine Nacht zur Zeit die er nicht 1-2 Stunden wach ist und mich vollbabbelt. Ist ja nett dass er sprechen üben will, aber nachts ? Es ist in der ersten Nacht ja noch süß wenn Sohnemann mir im Gesicht rumpatscht und dabei lautstark erklärt " Mama Nase- Tim Nase (obwohl er nicht TIM sagt sondern MMM), Mama Mund-Tim Mund, Mama Ohren-Tim Ohren....." Ist dann die Anatomie soweit abgeklärt kommt " Licht an, Mamaladabrot, Milch trinken, anziehen...." Danach werden sämtliche Freunde samt Muttis aufgezählt....
Ach aber er ist so ein feines Kerlchen, ein richtig großer Junge ......wie kann man da böse sei ???Und wenn er dann fertig ist, sich an mich kuschelt und müde brabbelt " Mama Decke- Tim kuscheln" und wieder schnorchelt während das Muttertier mittlerweile hellwach ist... na dann nimmt man das doch gerne hin und lauscht dem zufriedenem schnarchen und schnaufen des Juniors......
@Blümchen....oh Süße da hast du ja was vor dir....Ich würde mich ja Schlafen legen lassen, würde nix davon mitbekommen wollen.
Die Preise finde ich allerdings auch recht happig, und der Arzt scheint ja einer von der gaaaaaaaaanz sensiblen Sorte zu sein....
Und das du Angst hast- ist doch ganz normal, hätte ich auch !! Und abschalten kann man sowas nicht .
Wegen dem Umzug : Wir hatten mal drüber gesprochen nach dem Motto "was wäre wenn....", ich hab gesagt dass ich nicht weg will, mir aber auch erst dann n Kopp mache wenn es denn soweit ist. Das es doch mehr oder weniger schon soweit war ist wohl irgendwie an mir vorbei oder so. Jedenfalls vermeldete Männe dann per Sms dass er abgesagt hat ........Und für den Tag war meine Laune dahin....
@Eli.... Tim malt immer noch sehr gerne, basteln hat er noch kein Interesse. Aber er puzzelt grad gerne und ist dann sogar sehr geduldig ( für seine Verhältnisse).........
@all......