Moin,
@ute Ui, in der Nase rumpuhlen lassen ist aber auch nciht lustig

.

dachte A. sie wäre ne Spardose? Ich hoffe, Ihr habt das Geldstück aufgehoben. Ich musste an den Sohn einer Bekannten denken, da haben sie 14 Tage gewartet, allerdings auf den Froschkönig aus einem Überraschungsei

. J. saß mit seinem Lego da, ein Happs Schokolade nach dem anderen in den Mund, in einer Hand den neuen Froschkönig aus dem Überraschungsei (so ein Messingteil). Und vor lauter Lego und Freude über den FK, hat er sich selbigen, statt der Schokolade einverleibt. Nach 3 Tagen sind sie dann mal zum Arzt, der hat dann eine Röntgenaufnahme gemacht, mitten im Darmgeschlängel der leuchtende Froschkönig mit seiner Kugel in der Hand

. Am 14. Tag und nach vielen Klistierchen

, OP-Termin schon in der Tasche, da kam er dann

. Röntgenbild samt Ü-Eifigur waren lange Zeit im Flur auf der Kommode aufgebaut, jetzt ruhen sie in der Kinderkiste

.
OP ist jetzt am 15. Oktober, gleich morgens um 9 Uhr, also hat es noch geklappt mit dem Urlaubstermin. Sie wollte mich eigentlich morgen früh drannehmen, aber ganz ehrlich, Notaufnahme im ital. KH muß nicht sein. Das hatte Männe mal mit einer Nierenkolik

, da war ich froh, das ich nur Begleitperson war

.
Wohin gehts denn am Bodensee? Wir sind meist in der Gegend von Lindau, da gefällts uns am besten.
Schöneres Wetter ist am Gardasee derzeit auch nciht, der Regen ist nur wärmer