*
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

Guten Mittag
waren gestern auf ner Party und erst heute früh zu Hause und jetzt fühle ich mich, als wenn ich anstatt Wasser Wodka getrunken hätte
Pablo hat sich eben erstmal auf den Weg zu seiner Mutter gemacht, aber das wollte ich mir nicht geben, das gibt eh wieder Streit
denn sie weiß jetzt auch, dass wir SS sind und tobt, dass sie es nicht von uns erfahren hat, aber ist ja unsere Sache, wem wir es erzählen
Unser Baum wird dieses Jahr blau geschmückt und der von meinen Eltern Silber

waren gestern auf ner Party und erst heute früh zu Hause und jetzt fühle ich mich, als wenn ich anstatt Wasser Wodka getrunken hätte
Pablo hat sich eben erstmal auf den Weg zu seiner Mutter gemacht, aber das wollte ich mir nicht geben, das gibt eh wieder Streit
Unser Baum wird dieses Jahr blau geschmückt und der von meinen Eltern Silber
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

- Rang4

- wanderduene
- Rang6

Ja, seine Schwester auch, nur sein kleiner Bruder hat immer wieder Mitleid mit seiner Mutter, ist eigentlich ein Wunder, wie sie 3 wohlgeratene Kinder zustande gebracht hat
Habe ihm ja viel Spaß gewünscht
bin mal gespannt, wie lange er es aushält, das letzte mal haben sie sich ne halbe Stunde angeschrien und dann sind wir gegangen und seit dem war ich nicht mehr da 
Habe ihm ja viel Spaß gewünscht
-
Gast
Duene, meine Mutter wäre auch sehr traurig gewesen, wenn wir es ihr nicht selbst erzählt hätten. aber wir haben von anfang an überhaupt kein Geheimnis draus gemacht, sondern es allen erzählt, ob sie es wissen wollten oder nicht
Für uns gab es keinen Grund, es zu verheimlichen, denn auch eine FG hätte sich ja doch rumgesprochen, wegen KH und abgetrieben hätte ich in keinem Fall.
Aber die meisten sagen es erst nach der 12.ssw - kann ich natürlich auch verstehen.
Was sagt denn Pablo dazu, dass du so über seine Mutter denkst??
Für uns gab es keinen Grund, es zu verheimlichen, denn auch eine FG hätte sich ja doch rumgesprochen, wegen KH und abgetrieben hätte ich in keinem Fall.
Aber die meisten sagen es erst nach der 12.ssw - kann ich natürlich auch verstehen.
Was sagt denn Pablo dazu, dass du so über seine Mutter denkst??