*
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
er denkt doch ebenso
die Mutter ist halt so ein Fall für sich, Pablo hat Jahrelang Unterhalt für sie gezahlt und seit Anfang diesen Jahres gibt es ja für gewisse Leute Geld vom Staat, also bekommt sie sogar noch 100 Euro mehr und schimpft überall über Pablo, da er sich weigert Ihr noch weiterhin Geld zu geben, dabei hat er Ihr in den ganzen Jahren bestimmt über 60000 DM in den Hintern geschoben und nur weil sie zu faul war zu arbeiten
Ihr würde ich auch nie unser Kind anvertrauen, aber das würde auch keiner seiner Geschwister machen und Pablo schon gar nicht
er denkt doch ebenso
Ihr würde ich auch nie unser Kind anvertrauen, aber das würde auch keiner seiner Geschwister machen und Pablo schon gar nicht
@ duene
mehr geld kriegen und schimpfen
soll doch froh sein das es so nette gesetze gibt 
mehr geld kriegen und schimpfen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
- wanderduene
- Rang6

@ Marlene,
ansonsten wissen es auch alle, außer meiner Oma, die wusste zwar von der Behandlung, aber die frohe Botschaft bekommt sie erst an Weihnachten
Hat Anfang Dezember noch auf ihrem Geburtstag geklagt, dass sie whl nie einen Urenkel kriegen wird
@ bambam,
manche bekommen eben nie den Hals voll
ansonsten wissen es auch alle, außer meiner Oma, die wusste zwar von der Behandlung, aber die frohe Botschaft bekommt sie erst an Weihnachten
Hat Anfang Dezember noch auf ihrem Geburtstag geklagt, dass sie whl nie einen Urenkel kriegen wird
@ bambam,
manche bekommen eben nie den Hals voll
- wanderduene
- Rang6

- marlene mit luca + laura
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

Eingentlich wollte ich ja spazieren gehen mit Krümel, hatte ihn fertig angezogen, da fängt es an zu schütten....
In der Arbeit hab ich es so um die 8. woche erzählt, ging ja nicht anders, war alles zu schwer als SS. Wurde sofort die ganze ARbeitseinteilung geändert
Familie haben wir es in der 12/13 SSW erzählt.
In der Arbeit hab ich es so um die 8. woche erzählt, ging ja nicht anders, war alles zu schwer als SS. Wurde sofort die ganze ARbeitseinteilung geändert
Familie haben wir es in der 12/13 SSW erzählt.