@ute Vorsorge ist immer besser als.........in diesem Sinne

. Ich bringe auch zweimal im Jahr Medikamente zum Wertsoffhof, aber lieber dahin als eingenommen. Und wenn ich weiß, ich hab für den Notfall immer was daheim/im Geschäft/in der Handtasche bin ich immer ein bisschen beruhigter.
LAufen war ich Donnerstag und Freitag, ansonsten hat es hier nur geregnet. Zum Friedhof kann ich zwar laufen, das sind dann aber einfach 15km und Franca wollte mit, also bin ich gefahren. Übernachtung bei Oma ist bei Euch dann auch so ne absolute Rarität? Wir haben die Oma schon seit dem denkwürdigen 75.Geburtstag im Juni nicht mehr gesehen, sie fehlt uns aber nicht. An Männes Geburtstag hat sie zwar angerufen, aber mehr deshalb, weil sie auch ihre Winterreifen aufs Auto haben will und die sind ja hier eingelagert. Franca hat aber eh keinen Bock auf sie

, wenn sie mal zu ihr will, dann nur wegen der Katze

.
Heute ist Sauna, mal endlich wieder drei Stunden für mich

. Steuer müsste ich auch machen, hier liegen stapelweise die Rechnungen rum, die noch geschrieben werden müssen. Männe ist ja die letzten drei Wochen zu nix gekommen, Samstag hat er mal angefangen mit zusammenstellen und da brauche ich mir heute über mangelde Beschäftigung auch keine Gedanken zu machen