Hallo,
argh, wenn ich Zeit habe, geht das Forum nicht, und wenn das Forum geht, weiß ich nicht, was zuerst erledigen.
Ja Sonja, der Kleine lacht da. Haben wir wohl so ein Engelslächeln eingefangen. Finde das auch süß. Muss bloß noch mal probieren, wie ich es schärfer hinkriege.
Puuh, Cara, gleich soviel Schnee ?? Boah. Ist doch erst "gestern" gewesen, als wir über die Hitze gestöhnt haben, oder ? Bei uns ist es nur sehr kalt. Aber für die Pflanzen ist es natürlich wieder eine Katastrophe. für die letzte Nacht waren zwischen minus 5 und minus 9 Grad angesagt, ich habe in aller Eile noch gestern nachmittag die Rosen angehäufelt....
Währenddessen wollte clara natürlich gerade schaukeln und angestoßen werden und Paulchen hat im Kiwa gekräht.

Mensch ! Wenigstens ist es nicht ganz so kalt geworden, wir wollen doch nicht jedes Jahr neue Rosen pflanzen !!!
Lulu, ich würde persönlich nicht unbedingt im KH vorbeigehen. Bei mir und bei meinen Bettnachbarinnen war es eher so,. dass der Besuch von der Familie schon komplett gereicht hat. Es ist halt ziemlich stressig. Besucht euch doch lieber mal zu Hause, wenn auch dein Baby da ist.
Und viel Glück bei deinen Einleitungsversuchen <!!!
Kann mir aber mal jemand helfen ? (aber nicht gleich schlagen) wann seid ihr wieder in eure Sachen gekommen ? Ich weiß absolut nicht mehr, wie es bei Clara war, mir passen immer noch keine alten Hosen. Oder dauert es beim 2. Kind länger ? Ich weiß ja, Geduld muss ich haben. Aber ich bin den ganzen Sommer in so unmöglichen Klamotten rumgelaufen, ich will einfach mal wieder ordentlich aussehen. Zur Zeit habe ich Hosen von meiner mutter an. in der 42.
So ich muss schon wieder Schluß machen, muss dann gleich in den Kiga und nebenbei auch noch die restlichen Dankeskarten schreiben...
Ganz liebe Grüße an alle,
Christin