Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo alle miteinander!

Bin nur kurz da wegen dem Weiberabend.

Knuddelchen, :knuddel: ich kann Kaja und Yassi nur zustimmen. Du solltest wirklich beim Doc zur Abklärung vorbeischauen. Ich *dd* für dich.

Anja, wo bist du eigentlich zur Behandlung? Auf ein gutes Neues: *dd* .

Meggie, Micha, Yassi und alle: morgen 21.00 Uhr im Chat?

Ich warte auf die Mens, und wie das immer ist, wenn man auf sie wartet, läßt sie einen warten. Dabei habe ich schon über eine Woche ab und zu das bekannte Ziehen. Bin auch so antriebslos und müde, habe heute morgen sogar ein bissel (halbe Stunde) verschlafen - war aber glücklicherweise noch pünktlich auf der Arbeit. Kann das Synarela die Mens aufhalten oder verzögern? :help:
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo meine Lieben,

hier reißt es nicht ab mit Krankheiten, jetzt ist Lara krank, sie hat sich eine Grippe eingefangen, heute morgen nur Schnupfen und jetzt Fieber und Husten dazu.

ich weiß nicht, ob ich morgen zum chatten kommen kann, mal schauen, wie es meiner Maus morgen geht.

Meggie, kann ich Dich jetzt vielleicht anrufen, möchte es nicht auf irgendwann verschieben?

schaue gleich nochmal rein.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

jep
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, ich bin wieder da :D

Wir haben gerade gefuttert. Es gab Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Erbsen und Möhrchen........schmatz........ Und nu liegen wir völlig vollgefuttert auf dem Sofa :roll:

Ich hab mir gerade meine ES Spritze gesetzt. Mann, die tat richtig weh. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ist mir nur ein paar mal am Anfang passiert. Sowas doofes :-? Aber ich werde mir ja nie wieder son Ding setzten, bestimmt wollte die Spritze in totale Erinnerung gebracht werden.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, mit dem morgen Chattermi ist es bei mir davon abhängig, wann wir nach Hause kommen. Also, wenn ich zeitig da bin, schau ich auf jeden Fall bei euch vorbei.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Yassi, ich drücke Dir so dolle die Daumen! Ich fand die Auslösespritze auch echt scheisse. Obendrauf hatte ich dafür noch so eine schwergängige Spritze, das nächste mal ziehe ich es in eine Menogon Spritze auf, die fand ich bisher am besten. Aber die Blutabnahme am Montag war auch nicht ohne. Da kam nix! Und ich habe jetzt den MEGA Blauen Fleck im Arm. Normalerweise können dort ALLE Mädels einwandfrei stechen. Naja, die haben ja auch genug Übung!

Ich bin heute abend richtig matschig. Hab keine Lust zum schreiben. Im Büro geht es mal wieder drunter und drüber. Hatte heute morgen mal wieder einen Aussentermin und es ist einfach total schweine kalt. Ich hab ein paar Schmerzen, es zieht gelegentlich rechts und links, strahlt dann richtig bis in den Oberschenkel ab. Wärmeflasche liegt schon im Bett.... ich werde gleich reinkrabbeln und was lesen, und vielleicht rufst Du noch an Kaja!

Ciao bis morgen, sorry, ist nicht grade ergiebig bei mir heute......
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

rufe gleich an Meggie, mein Mann blockiert im Moment noch das Telefon
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

das war sehr schööööööööööööööön!
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich noch mal!

Anja, dann bist du ja jetzt unter den Junkies :D Feine Sache, wa?
Ist schon komisch, wie manchmal die Stimmung in den Warteraumbereich ist. Ich erlebe es auch hin und wieder, mal die gelöste und mal die verkrampfte Stimmung. Dabei schwimmen doch alle im selben Boot :-? Aber ganz ehrlich, manchmal hab ich auch lieber meine Ruhe.
Und, schön brüten, gelle?!! *dd* *dd* *dd* Die sind für dich.

Meggie, autsch, einen blauen Arm? Ich bin immer schon Minuten vor der Blutabnahme am pumpen. Manchmal gehts nämlich bei mir auch ganz schlecht. Erst recht, wenn ich nervös und es kalt draußen ist. Also, bei mir ist auch die "blaue Arm Zeit" angebrochen :wink:

Bachwichtel, hoffentlich hast du bald deine Motten, damit du schnell weiter machen kannst *dd*

Kaja, gute Besserung für deine Familie.

Knuddel, schon dich bis morgen.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen Mädels,

das fand ich auch Meggie!!!!!!!!

ich denke nicht, dass ich heute abend chatten kann, Lara hat eine dicke Grippe und ich gehe mit ihr heute abend ins Bett, damit sie nicht so alleine ist.

allen einen schönen Tag, melde mich dann morgen wieder.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“