*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ab mit Euch ins Bettchen ...

meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt .... *dd* *dd* *dd*

eine liebe Freundin aus meinem RS -Ordner ist mit einem Kryo -Einzelkämpfer ss geworden ...und hat 11 Tg nach ET einen Hcg von 95 ... :P :P ...na , wenn das nicht gleich eineiige Zwillis werden... :dance: :dance: :dance: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ich wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Guten Morgen Mädels! :knuddel:

Susi - das mach ja Mut!! :knuddel:

BL ich drück für heute noch mal ganz besonders kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meli macht es weiter spannend :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war beim Zahnarzt, war nicht so schlimm - ohne Spritze - aber das tut ja immer nur ganz kurz weh... :dance: :dance: :dance: :dance: Jetzt ist wieder alles in Ordnung :dance: :dance: :dance:

Bis später...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

Blut abgegeben. Um 14 Uhr kann ich anrufen aber ich hab kein gutes Gefühl. :cry:
Muß leider arbeiten. Bis dann

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ...nicht den Kopf in den Sand stecken ...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: BL :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

tja Satz mit X war wieder nix. Negativ. Eigentlich sollte ich traurig sein doch es ist nur eine Leere da.
Jetzt machen wir erstmal Pause bis wir umgezogen sind und dann vielleicht doch ein Versuch in Österreich?!

@alle
trotzdem lieben Dank fürs Daumen drücken.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach man BL .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

BL, ich hab den ganzen Tag an dich gedacht :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey komm, wir starten beide im April nochmal voll durch! Wenn du magst, schick ich dir mal die Preisliste vom Prof. Zech.

Ditha, ooooh Zahnarzt ohne Spritze - never ever! Bin ein gebranntes Kind und habe Hochachtung vor den Leuten, die es ohne schaffen. :)

susi, hihi, das wäre ja ein Ding mit den eineiigen Zwillis! Im Mami-Papi-Forum ist eine, die nach erfolgreicher ICSI ungeplant ganz natürlich ss wurde - sie ist jetzt in der (glaub ich) 36. SSW mit (vermutlich) eineiigen Zwillingen :D

Meli, wie gehts dir heute?

Ach, das muss ich euch noch erzählen, bevor es mich auffrisst:
Als ich bei meiner Mutter war, rief meine Freundin an, um sich zu erkundigen, ob der Versuch geklappt hat. Und wisst ihr, was sie meinem Mann geantwortet hat, als er sagte, dass er negativ war? "Na eigentlich ist es doch besser, dass es nicht geklappt hat. Der Altersunterschied wäre doch ein bißchen knapp gewesen" :evil: :evil: Das sagt eine Frau, die selbst 5 Jahre auf das erste Kind warten musste und dann gleich noch ein zweites hinterher bekam. Wobei sie der Meinung ist, das ihr Altersabstand doch wesentlich besser ist, als unserer es gewesen wäre (also "nur" 22,5 Monate anstatt 26 M. *haha*)
Ich bin ehrlich enttäuscht von ihr, wo sie doch weiß, dass wir nur noch eine Chance haben... Ich mag da gar nicht mehr anrufen :( Warum zerbrechen sich andere Leute unseren Kopf?

Seid alle lieb gegrüßt :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dann machen wir wohl schon zu Dritt einen Osterhasen -Versuch ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“