tja, und ich hatte also irgendwie 2 namen zur auswahl, welche ich fand, gut zu ronja passen: daytona bzw. kelowna. (kelowna ist ne stadt in canada, da waren wir ja im sept. 02 in urlaub und mir hat der ortsname gut gefallen. damals standen wir ja kurz vor der 1. behandlung und ich dacht halt, den namen muss ich mir merken
robin kriegt keinen zweitnamen, weil thommy eigentlich für beide kinder keinen zweitnamen will/wollte. aber da er ja für den 2. buben unbedingt "pascal" wollt, was mir net so gefällt, hab ich mir einfach gedacht, na gut, soll er haben! aber wehe es wird ne ronja, dann geb ich ihr einfach nen 2. namen.
und somit hat unser engelchen also den 2. namen!
...vielleicht sollt ich ja erwähnen, dass eine meiner miezen "harley" heisst, und die andere "lotti huber" ???? ihr seht also, bei krimmi ist alles bissl durchgeknallt
heidrun, na da der eisprung ja dennoch geklappt hat, ist es wurs, wieviel auslösemittel du bekamst. hätte halt nur sein können, daß die dosis nicht gereicht hätt. aber ist ja ne nuss, wenn sie krankenschwester ist, un des net blickt *tststs*. heb das mittel aber fei auf!!!! medis sind beliebt bei den selbstzahlern, ich hab meine hier ja auch den schwobamädels voll geschenkt (und dafür gehört mir jetzt der grosse zeh des rechten fusses von SCHNECKE`s krümelchen *juhuuuu*).
gib`s doch zu, du hast blos schiss, deinen wohnort hier preiszugeben, weil du befürchtest, dass irgendwann mal ne ganze meute vor der tür steht und dich überfällt (wir schwäblis brauchen keine masken um dich in angst u. schrecken zu versetzen, hihi, wir schaffen das auch so!) und nen kaffee wollen und nen kuchen!!!!
das ist fei kein mist mit dem bauch reden und so! was glaubste, was ich den kröten immer alles erzählt hab und gebettelt hab, daß sie dableiben sollen!!!
kruschl, dann kannst nachher noch vorbeikommen und hier auch bissl im haushalt schuften, ja???
kicher, elchtest....naja, ich werd dann beim treffen prüfen, ob ihr wirklich alle so dicke ärsche habt, wie elchkühe...*autsch*. falls ja, müsst ihr leider mit der bahn heimfahren, oder traben!
sodele, ich mach hier mal kurz möbelrücken mit schatzi und dann werd ich mal mein tagebuch holen und endlich clauda antworten *immer-noch-schähm!*
igitt, heidrun, dein schatz macht sport? samstagmorgens vor dem frühstück? der arme! gib ihm schnell was zu beissen