man bin ich sauer
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

Sieht gut aus. Wie hast das denn gemacht? Gibt es dafür ein eigenes Programm? Würd ich auch gerne machen.Knuddelteufel hat geschrieben:Hallöle zusammen,
sorry, dass ich nicht eher da war.....war mit einem anderen Forum zu sehr beschäftigt!
Hat was mit den Namen in meiner Signatur zu tun....wie findet ihr den?
Möchte endlich mal lernen, wie man Gif`s erstellen, animierten Schriftzug machen kann. Bin schon grad dabei, es zu lernen...hoffentlich kann ich eines Tages alles so gut und leicht können.
LG
Manu
Manu

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Sinya2602 hat geschrieben:Sieht gut aus. Wie hast das denn gemacht? Gibt es dafür ein eigenes Programm? Würd ich auch gerne machen.Knuddelteufel hat geschrieben:Hallöle zusammen,
sorry, dass ich nicht eher da war.....war mit einem anderen Forum zu sehr beschäftigt!
Hat was mit den Namen in meiner Signatur zu tun....wie findet ihr den?
Möchte endlich mal lernen, wie man Gif`s erstellen, animierten Schriftzug machen kann. Bin schon grad dabei, es zu lernen...hoffentlich kann ich eines Tages alles so gut und leicht können.![]()
Möchte mir bei ebay dieses Programm schnappen...Photo Impact....mal guggen, ob ich was kriege.
Ich hab auch NULL Ahnung, aber damit kann man gut lernen, wurde mir gesagt...na mal sehen!
- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5