Hallo, ihr Lieben,
es ist Sonntag und schönes Wetter, mir geht es so weit gut - nur leichte Kopfschmerzen, aber nach einer Aspirin sind die auch fast weg. Ich denke, der Stress in der Woche ist im Augenblick zuviel, am WE bin ich immer wie erschlagen...

. Abnehmen klappt leider dadurch auch icht so gut

.
Ansonsten warten wir wieder mal auf die Unterlagen der alten PX, damit wir endlich das Blut nach Kiel schicken können. Irgendwie klappt die Anforderung von einer PX an eine andere nie. Dieses Mal lassen wir uns die Unterlagen gleich zu uns selbst schicken und dann soll die neue PX sich das kopieren, ws sie haben will.
Ausserdem glaube ich, dass durch die Medis gegen den hohen Prolaktinwert meine GSH sich (endlich!) wieder richtig aufbaut, ich habe jetzt jedenfalls meine Mens wieder in normaler Stärke statt nur 2-3 Tage ganz schwach. Ich hoffe, das sind dann bessere Voraussetzungen für den nächsten Versuch und verstehe nicht, dass das nicht vorher schon mal berücksichtigt wurde.
Mimmi, meine Daumen sind auch fest gedrückt

.
Nimmst Du etwas gegen den Faktor-V und die MTHR-Mutation? Ich hoffe so sehr, dass es die Ursache war und es dieses Mal die nächsten 9 Monate gut ausgeht!!!
Hasi, wie geht es Dir? Wie goß ist Dein Bauch schon

? Magst Du mal ein Bauchbild einstellen?
Kim, Mika ist ja echt so winzig und so niedlich

!
Ich finde es gut, wenn Kinder früh in den KiGa gehen, schon wegen des sozialen Umfelds, das man so ja zu Hause nicht bieten kann (ganz viele gleichaltrige Kinder). Das Kind von einer Freundin hat sich im KiGa in kurzer Zeit vom Mama-Kind zu einem echt selbstbewussten Kleinem entwickelt, da war selbst die Mama erstaunt

.
Alex, Pia, geht es euch gut

?
Liebe Grüße, Atonne