@isetta:

Hoffentlich ist der Bluttest ok, würde es dir so wünschen!!
@tango:
@ mia: Alles Gute für deinen US morgen!
@online-engel:
@one: Danke für die Däumchen!
@rikki: Bei mir war gestern der 6. Stimu-Tag! Alles Gute für deinen US!
@nadelchen: Danke für die Däumchen! Du hast ja ein super Ergebnis!

, drücke dir fest die Daumen, damit sie sich schön einkuscheln!
@chisulo: Gute Besserung!!
@Frances: Herzlich Willkommen und Alles Gute für dich!
@enna: Super das doch noch alles geklappt hat.Meine Däumchen für dich, damit sich deine Kleinen so richtig wohl bei dir fühlen!
@elke: Wie geht es dir? Ist der Sofaknast noch einigermaßen auszuhalten? Nein… nur keine Treppen!!! Alles Gute für dich!!
@ronja: Vielen Dank! Drücke dir für morgen die Daumen!
@marina: Weiterhin
@mügi: Vielen Dank! Nein, nein… da ist nix mit durchschleichen

Ja und ob du das hinbekommst mit der Spritzerei, wenn ich das sogar geschafft habe! Wünsche dir einen guten Start!
@sandra:
@sonne: Im Moment schneit es mal kurz nicht, aber ansonsten haben wir viel Schnee, aber nicht annähernd so viel wie in TS! Die ersticken ja schon fast!! Ich mag den Schnee sehr gerne und genieße im Moment die Spaziergänge mit der kleinen Maus. Sie findest den Schnee ja auch super toll! Ich werde nur noch morgen in die Arbeit gehen, denn am Do habe ich ja US und dann ist es wahrscheinlich nur noch der Fr und da hätte ich nur einen halben Tag. Kann nicht mehr so gut laufen, die Eierstöcke drücken ganz schön, aber darüber bin ich ja froh
Wie geht es dir? Was macht dein Bauch? Für deinen US morgen drücke ich dir natürlich wieder ganz fest die Daumen!!
@venezia, müsli, schnatterinchen:
@allegria:

für deinen Bluttest am Fr.
Hoffentlich habe ich jetzt nichts durcheinander gebracht

und keinen vergessen!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüsse
Papples