<b>@GALINA</b> hihi, einspruch. wenn die mens abends kommt, zählt erst der nächste Tag als Tag 1.
<b>@BERNI</b> wenn ich dich und tabea immer so lese denke ich manchmal an meine schulzeit zurück... ich denke an die lehrer/innen, was die wohl damals immer für problemchen / geschichten am laufen hatten... wie unsere arbeiten bei denen auf dem tisch lagen .... und die lehrer gesagt haben "ich muß ja noch..."
ja mein mann ist fotograf. ich schicke dir mal über das profil den link seiner HP, dann kannst du mal sehen was er so macht. die kükenbilder sind auch ganz gut... aber noch lang nicht die qualität die für ihn üblich ist. uah - habe ich jetzt angegeben.
ablenkung ist auf jd. fall gut ! ich bin froh daß ich in der WS so viel zu tun hatte.
da ich freiberuflich bin, hatte ich mit den ganzen terminen nie ein problem, das ist luxus... bin echt froh drum.
berni, teilt euch doch mit tabea das byro. es ist eh schweine teuer & 1 fläschen reicht locker für 2 ss für die 3 monate.
<b>@TABEA</b> ...
<b>@CHIXSE</b>.... wo bist du denn ? ich dachte wir trinken einen kaffee zusammen ?
<b>@CARA</b>.... du bist grad blut lassen....
<b>@BROESEL</b>....
<b>@SUN</b>.... hast du die grippe vertreiben können ??