2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten Abend!!

Na, wo seid Ihr denn alle??

Heute über Tag genug gepostet was??

Hallo Sternchen,
schön das die Socke angekommen ist.
Hoffe sie bringt Dir glück, aber Angelina hat extra nochmal den Fuß reingesteckt!!

Hallo Sam Biene,
Gute BESSERUNG und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Nachtgespennst,
das Dir das Zeug so zusetzt..
Befolge aber den Rat und geht zum Doc wenn das nicht besser wird...

Hallo Vero,
mensch Du ARME..
Dein Kleiner Italiener scheint sich aber wirklich wohlzufühlen
bei der Mama!!
Toi, Toi, Toi für die Untersuchung Morgen und lass Dir bloß nix von der Ärztin gefallen.............
Und sag Ihr das sie gefälligst besser aufpassen soll und nicht so grob sein
soll..

Und sonst, hier ist ja voll was los und wieviele so im Versuch sind bzw. kurz dvor!!
Endlich mal wieder Action in der Bude!!

So, werde mal noch so den einen oder anderen Ordner durchlesen!!

Schlaft schön!!

Sam!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
wir waren lecker beim Chinesen essen! (Neugier befriedigt???) Ist mit den Kindern einfach am besten, da es schnell geht! :D War nett!

Ja, Mita, habe mich echt gefragt, warum ich eigentlich angerufen hatte?! :o Aber wenn ich Dich für wenigstens 3 Stunden beruhigen konnte, dann hat das ja schon gereicht! :wink: :knuddel:

Dreamer, ist das schön!!! :knuddel: ... und ein Mädchen! Ich will auch ein Mädchen! Eigentlich zwei! Muss ich mich ganz doll anstrengen! :D

Alex, Finchen hat Ihre Frauenärztin so lange bequatscht bis sie kommen durfte zum HCG-Messen! :wink: Sieht doch super aus! Habe auch nichts anderes erwartet! *rüberruf*:... und MITA, Deiner sieht genauso gut aus!!!

So, gehe jetzt nach oben und weg vom PC! Muss heute mal früher in´s Bett, sonst bin ich morgen beim Doc nicht fit! :o Bitte drückt mir die Däumchen, dass diese doofe Zyste keine Zicken macht! :help:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Susa :D :D :knuddel: :knuddel: schon zurück!!! :dance: :dance:

muß Dich entäuschen-habe die Nerven verloren :oops: und meine Gyn angerufen...
würd ihr morgen früh gerne mal mein Blut zeigen...
hat sich köstlich amüsiert und meinte ja, warum nicht, hab ich schon lang nicht mehr angeschaut :dance: :dance: :dance:
...ich hätt sie knutschen können!!!!

und Ihr seid damit erlöst, morgen heul ich hier nicht rum - versprochen :oops:

Dreamer ein wirkliches Mädchen - wie schön!!! :knuddel: :knuddel:
ist doch unglaublich, daß man Schamlippen sehen kann :o

Vero :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* neuer Tag-neues Glück *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Alex: ich hoffe Dir geht es morgen wieder besser!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

...enttäuscht mich doch gar nicht! Muss mich dann nächstes Mal mit dem Beruhigen halt doch mehr anstrengen! :wink: Kann Dich auch irgendwo gut verstehen! ... und wenn die Gyn es mitmacht! :knuddel:

... aber wehe Du heulst hier morgen rum, weil Dein Ergebnis erst so spät da ist! :wink: Dann gibt´s Haue! Hast ja schließlich gerade das Gegenteil versprochen! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ihr schaut richtig, wenn ihr auf die Uhr schaut. Ich kann wieder nicht schlafen und das schon die 3. oder 4. Nacht hintereinander. Seit 3 Uhr liege ich wach und bin vorher schon immer wieder aufgewacht. Ich werde noch wahnsinnig und bin eigentlich tot müde. :( Ich habe so Probleme beim liegen und wache ständig auf und kann nicht schlafen. Weiß gar nicht wo das noch hinführen soll.

Vero: Bitte lass dich nicht unterkriegen und zeig es heute dieser Frau wenn sie wieder da sein sollte. Wenn es nach meinen Träumen geht, dann hast du sicherlich bald entbunden. Habe gestern und heute von Entbindung samt Presswehen geträumt und bin mit Herzrasen aufgewacht. Blöde Psyche, gelle?

Mita: *ggg* Kann schon verstehen, das du deine FÄ da belatschert hast, aber hoffentlich machst du dir keine Sorgen, wenn der HCG nicht ganz so hoch ist wie bei Finchen, denn ihr HCG ist wirklich mega Explodiert und hätte vom normalen Anstieg her nur weniger zeigen müssen. Nur, damit du dir nicht evtl Sorgen machst, aber dann bekommen wir dich bestimmt auch wieder beruhigt und den Wert auseinandergewurschtelt. :knuddel: Und bitte an das tägliche Piep denken. Und das mit den Wehwehchen ist normal. Sind sie da ist man nicht immer besonders glücklich und sind sie dann mal nicht da ist es einem auch nicht recht. *ggg* Gehört wohl zum Programm dazu.

Susa: Diese Zysten-Dinger haben sich bestimmt verpieselt. Bei mir war es zumindest damals so und bei dir wird es auch so sein. :knuddel:

Farinella: Du treulose Tomate. Lässt ja auch nichts mehr von dir hören. Lehnst dich wohl brav zurück und geniesst deine SS, was? Hau mal wieder in die Tasten.

Sam: Ja. Es tut sich wirklich einiges. Bin schon mächtig gespannt, das es auch brav weiter geht.

Susi: Auch für dich sind heute meine Däumchen gedrückt. :knuddel: Und schönen Urlaub
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

Dreamer,was ist das denn ??? Um 4 .20 ????menno, das ist zu früh, Du brauchst etzt viel Schlaf, in ein paar Wochen ist nämlich schluß mit schlafen!!!

Vero, alles Gute für heute!!!!!!! Laß Dir bloß nichts bieten,aber ich denke Du wirst den schon Bescheid sagen,w enn die nicht parieren und Dein kleiner Italiener soll sich mal von Mamas Innenleben trennen...

Mita,alles gute für Dich heute!!!!!!!!!

Sam, nochmals vielen dank für die supergeniale Super Socke! Ich denke ich bin schon so gut wie schwanger!!! :D :D :D :D :D :D

Susi,einen schönen urlaub!!!!

Susa, alles Gute für den Arztbesuch..NULLZysten werden da sein!

Fari, wo steckst Du?????

ich wünsche allen einen wunderschönen tag, ich bin schon wieder auf in Richtung Bonn...heute wird nochmal eine Spermaprobe eingefroren!!!!

Bussi an Alle!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Elke!
Da bin ich ja nicht mehr alleine. Ist langweilig hier im Forum wenn alle anderen noch schlafen. ;-) Weiß auch nicht was das im Moment ist. Drücke euch die Daumen für Bonn, damit ihr weiterhin so super Ergebnisse bekommt. Nimm die Socke schon mal mit und zeig ihr alles, damit sie schon einmal bescheid weiß wo es lang geht. :D
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na ELke,
mit Deiner Uhrzeit bist Du ja auch nicht schlecht. Da bin ich gerade mal aufgestanden.
Ich vermute mal, dass Dein Mann mittlerweile schon :oops: erfolgreich :wink: war und Ihr auf dem Weg zur Arbeit seit.
Dreamers Tipp mit der Socke ist genial. Dann verläuft sie sich in den Wirrungen der Uni auch nicht. :wink:

Dreamer, Du bist aber wirklich gestraft. Ist echt mist, wenn man nicht schlafen kann. Hast Du mal an Akupunktur gedacht. Vielleicht hilft Dir das ja. Ich vermute mal, bei Deinen Erzählungen, was Du so träumst, dass es sicherlich auch mit daran liegt, dass Du so schlecht schläfst.
Das war ja schon ein Horrortraum. Deine Ängste, dass Du die Kleine "Zicke" Maus doch noch verlieren könntest, macht Dir wohl doch noch ganz gut zu schaffen, oder?

Vero, rann an den Speck / die Ärztin. Du geht mit der richtigen Einstellung zum Termin.

Susa,
und was macht die Zyste???????? Du hast doch heute Termin oder?

Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden, besuch von Mandanten??? Was macht Du??? Steuerberaterin oder ähnliches????? Bin ja überhaupt nicht neugierig.

Sunshine,
geht es Dir heute etwas besser??????????

SamBiene,
was machen die Viren. Ich hoffe, die Gute Besserungs-Puste-Viren von Hibiscus und Vero helfen Dir.
Sonst von mir auch noch mal eine Ladung.............ppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttttttttttt
:oops:

So, und hier wollte ich eigentlich weiter schreiben......... musste dann aber in eine Sitzung.......und danach lief hier bei mir einiges Schief...................... :oops:

Gestern war ich auf einem Geburtstag. Da kam auch meine Kusine mit ihrer Kleinen. Chiara ist jetzt fast 6 Monate alt und total lieb und süss. Hatte sie ganz lange auf dem Arm. Durfte ihr sogar die Flasche geben. War ein wirklich schönes Gefühl.

Aber dann kam ja wieder, was immer kommen muss............ Na, wollt ihr mal nciht langsam selbst eins bekommen. ..... bla bla bla. Die Sprüche kennt Ihr ja.
Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut......

Trotzdem war es nett vo rallem mit der Kleinen.

Das wars fürs Erste von mir...

Habe Euch ja zu genüge unterhalten........................
Zuletzt geändert von Dobbi am 30 Apr 2003 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Löschung die Vierte.......................

Ist ja auch kein Wunder, wenn man anstelle auf "Edit" auf "zitieren" drückt.

Da kann ich ja hundert mal versuchen zu löschen...................

wohl mal wieder viel blond.

Habe mir doch extra die Haare fast wieder in meinen Originalton färben lassen.

Hilft wohl auch nix............
Zuletzt geändert von Dobbi am 30 Apr 2003 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

doppelt :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“