*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ marlene

nee das dann doch nicht aber erst dann wenn kia meint es sei soweit :wink: :lol:

und euch eine gute nacht wünsch :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Lene,

also unser KiA hätte letztes Mal schon geimpft, meinte aber, wir können noch warten weil er noch hauptsächlich gestillt wird bzw. damals noch voll gestillt war. Bei der nächsten U ist es soweit, das ist dann Anfang nächsten Jahres.
Unser Kia impft aber nur die 5-fach-Impfung. Hepatitis seperat.

Duene Krümel wird dann Riesengross sein, wenn du ihn wieder siehst ! :lol: Vor allem im Verhältnis zu dem Baby in deinem Bauch ! :lol:

Micky wie geht es deiner Frau ? Damm alles gut verheilt ? Wart ihr dann noch mit der Kleinen beim Osteopathen ?

Berni wie geht es dir jetzt daheim ? Schon ans Nichtstun gewöhnt ? :lol:

Liebe grüsse Pebbles
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

und wir haben schnee :o :lol: :lol: jetzt müsste es nur kalt bleiben, aber .... der wetterfrosch sagt mildere tempis voraus :x
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

wir haben heute keinen Schnee :dance: :dance: :dance: und das darf auch gerne so bleiben :wink: :lol: :lol:

@ Pebbles,

denke ich auch, aber dafür wird mein Bauch bestimmt der dickste sein 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt hab ich wieder was dazu gelernt - wenn Kinder gestillt werden, dann wird die Impfung verschoben. Das ist interessant, icgh hab es nur noch nicht kapiert, wer kann es mir erklären?

Micky, wird Lea gar nicht mehr gestillt? Oder ist das mit dem Impfen von KiA zu KiA unterschiedlich?
Hatte deine Frau einen Dammschnitt? *Angsthab*

Pepples, ich finde es inzwischen total gut, im MuSchu zu sein, amn hat soviel Ruhe und kann die Seele etwas baumeln lassen. Aber es war auch wirklich besser so, das Wasser ist trotz der Schonung heftiger geworden, dazu kommen jetzt noch Krampfadern und der Blutdruck steigt... Nächsten Montag hab ich wieder VU - mal sehen, was die FÄ sagt!

Bambam, also von Schnee können wir hier mal wieder nur träumen, hier kommt er immer zuletzt an...

Lenchen, wie war deine Nacht?

Duene, hast du eigentlich schon ein Bäuchlein?
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

ich sage bei der Bäuchleinfrage mal nein :wink: :lol: :lol: obwohl Pablo und die Patentante in spe der Meinung sind, da wächst schon was :wink: :lol: :lol: Das einzige was ich bemerkt habe, ist das der Bauch unten härter geworden ist 8)
Vor nem Dammschnitt würde es mir auch grauen, aber es kommt wie es kommt :knuddel: und wenn Euer Würmchen dann da ist, war er eh alle Qualen wert :wink: :lol: :lol:

@ Marlene,

nachdem wir heute keinen Schnne haben, müsste er doch bei Euch angekommen sein oder er ist versehentlich bis zu bambam gereist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@berni: manche impfen während dem stillen nicht, weil die zwerge einen schutz über die mumi haben. wir haben trotzdem geimpft.

@duene: nö, wir haben den schnee nicht abbekommen. hat sich wohl verlaufen.

@pebbles: wir haben auch die 5-fach. hepatitis finde ich momentan unnötig.
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

marlene hats ja schon geschrieben, unser kia ist der meinung bei u6 reichts auch noch solange er voll gestillt wird, aber das macht jeder ein bischen anders :lol: :lol:

@ duene

dein bauch übt schon :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

was denn :o :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild