guten abend!
Elki,ich schliesse mich den anderen an: mach dir keinen kopf! ich kenne sehr viele frauen mit sogar kritischen blutwerten,deren kinder kerngesund sind! und glückwunsch zum buben.
der VorKiGa ist für kinder ab 2 gedacht (gianna ist es zwar noch nicht,aber sie und ihr spielfreund wurden probeweise aufgenommen,weil noch plätze frei waren).wenn du interesse hast,könnte ich dir evnetuell eine adresse aus AC besorgen. wäre vielleicht was für malou nach den sommerferien?
berni,deine FÄ ist ja lustig. vielleicht ist sie ja wirklich nur eingeschnappt,weil du beim CT warst

wann haste denn termin in kölle?
Nane,mensch,gute besserung! klingt nicht gut. hast du ein inhalationsgerät zuhause? sonst lass dir eins von doc Floehr verschreiben,hat er bei gianna auch gemacht und es hat sehr gut geholfen! und zum finanzamt fällt mir auch nur der hier ein

sollen wir dann trotzdem zum turnen am FR?
Nadine,würde auch gerne wissen,welche medis du bekommen hast!weiterhin gute besserung!
wauzi,hast du keine schmerzen beim ziehen gehabt?

wahnsinn!ich glaub,ich würde schon vorher durchdrehen,so ein schisser bin ich,wenns um zähne geht...
Jonah,mensch,mach langsam! und jens ist auch vor kurzem auf unserer treppe draussen gefallen,der ganze hintern ist blau
MD hat uns wohl auch erreicht: Gianna hatte heute nur noch durchfall. alles,was oben rein ging,kam 20 min später unten wieder raus

jetzt hoffe ich nur,dass emilia verschont bleibt,und so wie ich mich kenne,lieg ich demnächst auch flach (winkewinkenadine).also,könnte sein,das sich FR kurzfristig absagen muss,aber das bleibt abzuwarten. ob ich ein bazillenmutterschiff bin,weis sich nicht