**Rund um Aachen - come in and find out**
Also, unsere Beiden schlafen am Freitag das erste mal bei Schwiegies, wir müssen das ausprobieren, damit sie bei der Karnevals Sitzung und an Karneval nicht nach hier brauchen sondern die Beiden da schlafen können. So kann Mama mehr trinken. Das heiß mein Mann kommt auch Freitag mit.
Berni, aber ich fahre nach Hause, aslo kommen wir Dich abholen
Berni, aber ich fahre nach Hause, aslo kommen wir Dich abholen
binemaja, Zeeland heißt ja die ganze Gegend dort oben. Ihr wart sicher im CP Port Zeeland
Guck mal. Wo der dicke Punkt ist, ist der CP und ganz unten, wo Vlissingen steht, da ungefähr fahren wir hin *zwinker*
Guck mal. Wo der dicke Punkt ist, ist der CP und ganz unten, wo Vlissingen steht, da ungefähr fahren wir hin *zwinker*
Zuletzt geändert von Pumpi am 11 Jan 2006 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Berni, ne, hab Silomat hier und ihm gegeben. Aber Monika hat mich letztens etwas verunsichert, dass Hustenstiller nicht so gut sind. Muß mal sehen, wie es ihm morgen geht.
Wauzi, gute Besserung du Arme. Du hast es gut; du hast es hinter dir. Ich bin am Montag dran. Das gibt sowieso noch was. Erst alle Zähne machen und nachmittags SPZ. Hoffentlich kann ich dann reden, wenn die mich was fragen.
Aber anders gings nicht mit den Terminen.
Denk dran, dass du schön kühlst. Das tut unheimlich gut.
Ach ja: Menne war ja heute wieder zum Klinikum. Am 01.03. muß er rein und am 02.03. wird er nochmal operiert. Im Moment hat 30%. Danach soll es endlich deutlich mehr werden. Wir sind mal gespannt und hoffen hoffen hoffen............
Wauzi, gute Besserung du Arme. Du hast es gut; du hast es hinter dir. Ich bin am Montag dran. Das gibt sowieso noch was. Erst alle Zähne machen und nachmittags SPZ. Hoffentlich kann ich dann reden, wenn die mich was fragen.
Denk dran, dass du schön kühlst. Das tut unheimlich gut.
Ach ja: Menne war ja heute wieder zum Klinikum. Am 01.03. muß er rein und am 02.03. wird er nochmal operiert. Im Moment hat 30%. Danach soll es endlich deutlich mehr werden. Wir sind mal gespannt und hoffen hoffen hoffen............
-
Gast
Siehste Berni. Ich weißt doch was gut für Dich ist
Neee, man liest so schnell die negativen Ergebnisse und überliest die Guten, die positiveren. Halte Dich daran erstmal fest. Und dann wirklich. Schritt für Schritt. Erstmal Köln und dann sieht man weiter. Klar, wird sicherlich ne BS geben, aber die gibt dann bestimmt Entwarnung für die Magnilität. Komm, wird schon - Du Kämpferin. Kopf hoch... Und lies Dir den Spruch in meiner Signatur durch *zwinker*
Wölfchen, wie schön. Dann sind es ja doch vier Männers *lach* Allein unter Frauen...
Wölfchen, wie schön. Dann sind es ja doch vier Männers *lach* Allein unter Frauen...
Viele Grüße
Claudia
Claudia

Liebe Grüße, Tanja