Du meldest dich sicher , wenn du daheim bist und mal ein wenig Ruhe eingekehrt ist mit den Neuigkeiten
Dineh: brauchst dich doch nicht bedanken - ich finde, diese Art von Unterstützung und Verstehen ist doch hier bei uns SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!! Toll, dass Muck die Welt soooooooo spannend findet - und wenn er in der Pubertät immer noch solchen Willen hat, dann hab ich ja wieder den nötigen Nerv für allerhand kluge Ratschläge
Blümli:
Schweden:
Eli: man so ein Stress mit dem Geburtstag und dann noch VOllzeit - ich kann mir vorstellen, wie geschafft du bist - obwohl die Hilfe der Eltern Gold wert ist - trotzdem bleibt doch viel liegen und dann an dir hängen, denk ich mir. Einen schönen GEburtstag und viele helfende Hände.##
Jobsis: wie siehts denn bei euch aus??? Danke fürs BEscheid geben. Wie findet J denn den Schnee und wann kommt L nach Haus??? erzähllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Hier laufen auch die Vorbereitungen: Cr. wird ja nächste Woche 18.
1. muss ich jeden Tag mit ihm diskutieren, dass es auch NACH diesem denkwürdigen Tag noch REGELN FÜR DAS ZUSAMMENLEBEN gibt. Er meint, dann fallen sämtliche Schallmauern... garnicht einfach einem philosophisch bewanderten DickkopfKlugscheißer immer Paroli zu bieten.....
2. will er dann Freitag mit seinen Kumpels in unserem Keller feiern. NATÜRLICH plant er alles selber. Klar darin ist er ja unschlagbar
Also auch hier immer spannend.
Hab heute zum ersten Mal seit vor Weihnachten wieder mein Auto benutzt - er ist tatsächlich angesprungen! Braves Ding. Dann war ich beim Sport und in der Sauna und jetzt werd ich kochen, wenn der junge Herr gleich heimkommt....
Knuddler an alle
ISCH