DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

M-L: toll, dass dein Muckelchen geboren ist und alles gut gegangen ist. Ich hoffe, er schläft gleich von Anfang an durch *g* und lässt den Eltern ihre Nachtruhe. :wink:
Du meldest dich sicher , wenn du daheim bist und mal ein wenig Ruhe eingekehrt ist mit den Neuigkeiten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne Kennenlernzeit !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dineh: brauchst dich doch nicht bedanken - ich finde, diese Art von Unterstützung und Verstehen ist doch hier bei uns SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!! Toll, dass Muck die Welt soooooooo spannend findet - und wenn er in der Pubertät immer noch solchen Willen hat, dann hab ich ja wieder den nötigen Nerv für allerhand kluge Ratschläge *g*

Blümli: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie isses auf Arbeit - immer noch son Stress?

Schweden: :knuddel: :knuddel: habt ihr euch ein wenig gefangen?

Eli: man so ein Stress mit dem Geburtstag und dann noch VOllzeit - ich kann mir vorstellen, wie geschafft du bist - obwohl die Hilfe der Eltern Gold wert ist - trotzdem bleibt doch viel liegen und dann an dir hängen, denk ich mir. Einen schönen GEburtstag und viele helfende Hände.##

Jobsis: wie siehts denn bei euch aus??? Danke fürs BEscheid geben. Wie findet J denn den Schnee und wann kommt L nach Haus??? erzähllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Hier laufen auch die Vorbereitungen: Cr. wird ja nächste Woche 18.
1. muss ich jeden Tag mit ihm diskutieren, dass es auch NACH diesem denkwürdigen Tag noch REGELN FÜR DAS ZUSAMMENLEBEN gibt. Er meint, dann fallen sämtliche Schallmauern... garnicht einfach einem philosophisch bewanderten DickkopfKlugscheißer immer Paroli zu bieten.....
2. will er dann Freitag mit seinen Kumpels in unserem Keller feiern. NATÜRLICH plant er alles selber. Klar darin ist er ja unschlagbar *krise* bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Und dann isses doch da soooooooooooooooooo kalt. Ist keine Heizung drin und bei den Temperaturen... mal sehen, wie wir das Ding warm kriegen.....
Also auch hier immer spannend.
Hab heute zum ersten Mal seit vor Weihnachten wieder mein Auto benutzt - er ist tatsächlich angesprungen! Braves Ding. Dann war ich beim Sport und in der Sauna und jetzt werd ich kochen, wenn der junge Herr gleich heimkommt....
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

liebe Eli, ui das ist aber anstrengend.
Wie schön das Du Lotta gut unter bringen kannst.

liebe Dana, uah das werden ja spannende Zeit....bin mal gespannt, wie es wird und Du wirst uns bestimmt berichten.....manchmal denke ich ja dann....ui, vielleicht lieber kein Kind....

Es geht so langsam aufwärts bei uns...gut mich hat immer noch die Grippe im Griff. Aber die zweite Runde Antibiotika wird es wohl bringen.

Ausserdem war ich heute mal bei Dr. House zum Gespräch und das hat mich seelisch gut weiter gebracht und dann habe ich am 2.2., wie passend da hatten wir vor zwei Jahren die PU fällt mir gerade auf, einen Termin bei einem Transfusionsmediziner in Düsseldorf. Danach sehen wir weiter.

Und im Sommer, je nach Urlaubspläne von Dr. House, werden wir den nächsten frischen Versuch angehen... :wink:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

M-L: Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Muckel - Es ist der vierte König geboren, wie prophezeit. :lol:

schweden: Ähäm, seinen Urlaub auch noch berücksichtigen? :o Na super, dann kommen wir terminlich nie zusammen. :-? Die nette Tante von vorletztem Jahr scheint ja nicht mehr da zu sein. Aber so lange es das original Schwester Gudrun gibt..... *g*

Dana: Ja, viel Stress. Seit Montag knallen die Leute wieder durch. Kann doch echt nicht wahr sein. Nach dem ganzen Feiertagsstress merkt man plötzlich, dass da noch andere Dinge sind die stören. :roll:

So, muss ins Bett. Kann zurzeit nicht durchschlafen bzw. werde gegen 4:00 wach.

LG
Sonnenblümchen

P.S: Jobsis ist ein Folterknecht, Jobsis ist ein Folterknecht, Jobsis ist ein Folterknecht :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Blümchen,

naja, ich gucke halt wann er seinen Sommerurlaub hat. Deswegen haben wir 2008 erst nach seinem Urlaub mit den Kryos angefangen...klar es gibt ja noch Fr. Dr. M und Fr. Dr. Sch.
Und es kann ja mal sein, das einen Tag Urlaub hat....aber bissi planen tue ich das schon. *g*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels
nur kurz: Knuddler an alle. Besonders die frischgebackenen Mamis und erwarte den Bericht zur Lage der Nation *rotfl*

Derzeit im Stress: Pati hat gestern das Auto zu Schrott gefahren. Kiste platt , aber ihm ist zum Glück nix passiert. Wir sind nach seinem Anruf gleich dahin gefahren und sahen von weitem schon viel Blaulicht und Feuerwehr und Rettungswagen... da wird einem als Mama schon ganz anders, auch wenn man gerade mit ihm gesprochen hat, dass er wohlauf ist. Na ich bin mit ins Krankenhaus - vorsichtshalber untersuchen, war alles in Ordnung und Alma hat den Abtransport gemacht. Auto Schrott. Naja - nu brauchen sich die Kids nicht mehr zu überlegen, wer wann das Auto haben kann... hat auch was *g*
Dann ist heute morgen mein Auto auch kaputt gegangen: Hauptsicherungskasten komplett durchgekokelt - keine Ahnung warum. Also ist der auch für die nächsten Tage in der Werkstatt. Also werden wir zu Fußgängern und Busfahrern *g* Und ich muss nun alles erstmal regeln mit Schrottplatz, Versicherung, Autobahnmeisterei, Ausschlachten.... und all das. Also bin ich erstmal wieder weck

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Dana,

wie schon in der PN geschrieben, gut das nichts passiert iat, ausser Blechschäden.
Ich drücke die Daumen das Dein Auto schnell wieder auf die Beine kommt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ich schon wieder...mir ist gerade was eingefallen.....

Ich weiss ja nicht wie viele sich bereits für den 14.02. angemeldet haben, aber es wäre doch vielleicht sehr sinnvoll in den News von Doc Breitbach bei wunschkinder.net auch eine Mitteilung zu machen.
Oder war das schon und ich habe es überlesen.......

Ich habe gerade festgestellt das mein Hausgyn ein Schnarchnasenlabor hat.
Dienstagmittag haben wir das Blut abgenommen, ging gestern raus und bis eben noch kein Ergebnis....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Schweden. bist du im Forum von Doc Breitbach aktiv??? Dann stell es doch da mal rein - kannst ja evtl. den Link zu WUnschkind.de nutzen mit der Info - das wäre eine gute Idee.
Danke und Knuddler
morgen muss ich erstmal zu ner längeren Sitzung zum Zahnarzt :-?
ISCH

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Dana,

ja bin dort aktiv.
Ich schreibe ihm das mal als PN, damit er das in seine News setzt und im Forum einstellt. Das hat er immer gerne mit Vorabfragen.....

Boah jetzt noch zum zahnarzt....grusel....
Zuletzt geändert von Schweden am 09 Jan 2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Dana!
Oh je, was für ein Schreck, gut dass nichts schlimmeres passiert ist!!!

Liebe Schweden,
bitte doch die AH im Labor nachzuhaken. Wenn die Praxen Druck machen, sind die Ergebnisse meist ganz schnell zu haben.... :D

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“