Guten morgen ihr Lieben,
Renate, jetzt habt ihr das Schlimmste geschafft!

Wir vergessen dich doch nicht hier, um Gottes Willen!!! Ich finde es wirklich sehr bewundernswert, daß du nun so schnell schon den nächsten Versuch angehen möchtest. Was bei mir jetzt nicht ganz hängen geblieben ist, macht ihr nun noch eine IUI oder direkt ICSI? Hattet ihr das schon im Gespräch geklärt? Ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen! Wo wohnst du noch mal?
Binemaja, jou, das geht jetzt bestimmt ganz flott!!! Ist schon wahnsinn, ich kann´s noch gar nicht richtig glauben!
Biber, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Julians Geburtstag!!! Ich hab ganz verpennt zu gratulieren!

Wahnsinn, jetzt ist er auch schon ein Jahr alt!!! Wie die Zeit rennt!!!
Kia, schön die Füße hochlegen!!! Ist zwar blöd die Liegerei, aber wenn´s denn so gut hilft... Wann hast du denn weider VU?
Krümel, schön, daß es nun auch bei dir weitergeht!!! Ich drücke die Daumen, daß die Hormone schön brav mitspielen!!!!!
Erdbär, für dich ganz speziell!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ihr Lieben, ich hol jetzt mal Malou aus ihrem Bettchen, die ist schon ein paar Minuten wach und quatscht total süß vor sich hin "Mama, Auto, Papa, daaa, Baby, heiß, Papa, Nana..."
...und dann muß ich um 10 Uhr zur VU. Ich bin schon sehr gespannt, wie nun der MuMu aussieht, nach den ganzen Wehen! Bis später!!!!!!