ich war jetzt mit meiner neuen Nachbarin erst mal total schön beim Frühstücken und nachher schauen wir noch "Findet Nemo" an. Ja, momentan genieße ich es einfach nur wieder Dinge zu machen, auf die ich Lust habe, Kaffee zu trinken, wann er mir schmeckt und nicht an Arzttermine zu denken.
Ich war diese Woche ewig lange bei meiner Freundin und die hat 2 Jungs 3 1/2 und 1/2 Jahr, die sind wirklich total lieb, aber es ist auch wirklich megaanstrengend, mit 2 Kids den ganzen Tag zusammen zu sein. Wie gesagt, momentan genieße ich es. Sicher, wenn ich höre, eine ist SS oder das es bei manchen wirklich nach Plan funktioniert bin ich auch immer total grandig. Was ich nicht mache, ist im Januar auf einen Geburtstag gehen, wo eine dabei ist, die mit ICSI schwanger geworden ist. Sorry, aber das haut mich dann schon um.
Man merkt bei uns allen wirklich, daß sich jeder freut, wenn ein neues Jahr beginnt und wir wieder mit neuer Kraft an unser Leben rangehen können. Bei mir sind die Energiereserven nach diesem kraftraubenden Jahr auch vorbei und ich freue mich auf die 3 Wochen Ruhepause, die ich nützen möchte, um mich wieder etwas selbst zu finden. Dringend nötig! Ich denke Anfang nächsten Jahres, wissen viele von uns auch wieder, wie es überhaupt weitergehen soll.
Wir
Ich glaube, meine Aufstellung bei Dir war nicht richtig. WIEVIEL ICSI-IVF und KRYO hattest Du bis jetzt???
Was ist eigentlich eine Partnerlymphozytenbehandlung? Ist das das gleiche wie eine Immunisierung? Danke für den Tip mit Blutgerinnung, werde meinen Doc mal ansprechen. Super, genau dafür ist das Forum auch gut, Erfahrungen austauschen. Ich habe echt schon einige Dinge, die ich ihn fragen möchte.
Jack
Super, daß Dorianlouis wieder mal da ist. Siehste, kaum hat man den ersten Schock überwunden, hätte man die Kraft für den nächsten. Ich bin ja gespannt, wie wir uns nächstes Jahr entscheiden. Ricky weiß ja wohl auch nicht so richtig, ob sie Nr. 5 noch machen soll. Bin echt gespannt, was uns da neue Jahr so bringt!
Ich melde mich bestimmt in den nächsten Tagen nochmal, aber für alle, die dann keine Zeit mehr haben schon einmal:
So, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit wenig Wehmut unter Weihnachtsbaum, einen guten Rutsch (wir sind in Amsterdam mit einem befreundeten Pärchen-3 Tage/super!!!) und alles alles Gute für`s neue Jahr. Wir gehen mit Hoffnung und neuem Mut in`s Jahr 2004, dann kann doch nicht`s mehr schiefgehen.
Eure Babyblue