hatte mich schon gewundert, wo du verschollen bist?????
Hoffe, die Mühen und Anstrengungen wegen dem Geb. Deines Sch. V. haben sich gelohnt und es war ein tolles Fest??
Meine Zyste ist ja noch da, ich warte nun auf meine Mens( seit gestern) . Sie lässt wieder mal auf sich warten....kenne ich ja nicht anders.
heute war der 2. Samstag davon. Tut echt gut. Insges. geht das 6 mal, also noch 4. Wenn ich halt den Termin fürs Kh. weiss, muss ich eben bescheid sagen, dass ich nicht mehr mitmachen kann, denn mein Gyn. meinte, nach der OP 2-3 Wo. keinen Sport
Also, ein kg ist weg, endlich mal ein Anfang. Aber manchesmal ist es wirklich schwer. Erst Recht, wenn man, wie ich , gern süsses isst....
Gestern waren wir auf dem 60. geb. einer Tante von meinem Mann eingeladen. Hmmm, da hätte ich futtern können. Erst Recht beim Nachtisch. Einige Cremes standen dort, Puddings und natürlich der Kuchen von Nachmittag. Aber ich habe wirklich nur einmal bei meinem Mann genascht. Wenn ich dann an die Waage am nä. tag denke, dann haut es recht gut hin mit beherrschen. Ach, wenn ich ss wäre, würde ich futtern, wie ich Gelüste habe.... auch wenn ich mehr und mehr zunehmen würde.
Wie gehts denn bei euch weiter, wartet ihr bis nach dem Urlaub mit erneuter IUI?
Ich sollte mich langsam um meine Küche kümmern. Da haben Florian und ich ein Schlachtfeld hinterlassen...
LG, Sini