Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

So bin un wieder wach und schon wieder am arbeiten.
Also wie ich hier so gehört hab, trinken Frauen den Himbeerblättertee. Was er im eigentlichen so macht weiß ich nich mach mich mal schlau im net. Zu den Vitaminen die man so noch einnehmen kann sagte meine Ärztin, man soll auf jeden fall nicht so viel Vitamin A nehmen. Warum weiß ich auch nicht.
Aber was ich so noch gefunden hab und auch bei mir beim nächsten mal nehmen werde ist ein Homöophatisches Mittel, was anderen auch sehr geholfen haben soll.
es handels sich hier bei um das Bryophyllum(Keimzumpe)
ist ein pflanzlich, homöopathisches Mitte und gibt’s rezeptfrei in der Apotheke.(Hersteller:Weleda)
Bryophyllum dient unter anderem zur Einnistung,
seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS und dient zur
Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.
Anwendung:täglich eine Messerspitze vollICh hoffe mal , Du hast dich schon entschieden was du heute abend kochen wirst. Bei uns gibts reste essen.
Wann fängst Du immer an zu arbeiten und wann hast Du feierabend?

Emel
Werbeslider mit Buttons
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Achso dazu hab ich noch ein Link gefunden schau hier.
www.2care4.at
war selbst noch nicht drauf...geh mal schnell um zu gucke ..gelle

@ Mona
Wo bist Du? Immer noch am schaffen ? Melde dich.

Alles liebe

Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Na wieder wach?

also ich arbeite von 8.30 Uhr bis 18.30Uhr, also 10 St. aber normalerweise nur Montag bis Donnerstag.
Leider habe die mir 2 Freitage diesen Monat gestrichen wegen Urlaubsvertretung.
Echt voll *mecker* scheiße!

Danke Emel für die Infos, du scheinst dich echt gut auszukennen.
Find ich klasse daß ich nachfragen kann.

ja morgen gibt es auch bei uns RestEssen von heute, den ich koche einen Riesentopf Spaghetti.

So einen Schönen Abend wünsche ich Euch, bis morgen.
Ich hau jetzt ab nach hause.

Liebe Grüße
Lenchen
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

GUTEN MORGEN !!!!!
NA EINER WACH?
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Morchen......ja ja ich bin wach. Ich war schon um 8 wach. Hab wieder hingelegt. Doch dann bin ich wieder aufgestanden und hab mit meinem Alden ,der die nacht durch gemacht hat auf dem sofa, bis 9 gefrühstückt. Um 5 nach 9 hab ich dann unsere Dorfgyno...hihihi angerufen. An Finaly the oskar goes to.......the labor....because ...the labor werte noch nichts da.....whats hapen o my god....am dienstag abgenommen und donnerstag und immer noch nocht da. What a big shit is that. Ich muss doch tatsächlich auf meinen HCG- Wert der schon bei -2500 liegt, noch ganze geschlagene 2-3h warten. Das ist einfach zu viel für mein armes, kleines, schwaches Herz. Hätte ich nur irgennt was trinkbares auser Tee, Limo und Leitungswasser würde ich mir ja direkt um die Uhrzeit die Kante geben ....aber nein
in diesem Haus gibet gar nichts. Auf ein Positive muß man warten für ein Negative muß man noch länger warten. *mecker* *mecker*
Schöne grüße aus eine wecksel bewölgtem Örtchen aus dem herzen des Odenwaldes.
Die Emel 8)
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Lenchen

Das ist echt unglaublich, aber war. Ich sitz hier und denke, da passiert doch gerade was. Schnell auf Klo undwas seh ich da, ich war schneller als wie die Praxis. Also eben ist doch tatsächlich die Rote Pest eingetroffen. Man kennt doch seinen Körper am besten. Ok nun ist es Amtlich mit Stempel und Siegel, der Versuch ging eindeutig in die HOSE. Nur gut das ich schon seit letzte woche psyho arbeit an mir geleitet hab und heute das ganze mit humor aufnehmen kann.
Emel kann einfach nicht 1 Woche Depri sein...nein das geht bei Ihr nur 2 Tage und dann ist wieder gut. Ich wollt eh BildBild
Na gut Lenchen ...ich bin wieder im Spiel ....auf ein neues. Für diesmal drück ich mir selbst alles erdengliche Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das sind echt ganz viele .....oh man so viele die passer heir alle gar nicht hin und nun noch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dann noch schnell für Mona und Ihr Emryo und das alles gut geht und zum schluß heist Baby take at Home *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so das müsste langen.
Lenchen überarbeite dich nicht im Büro...ich bracuh doch noch, als stütze für das nächte mal. :P :P :P

Die Emel
8)
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

das gibt es wohl gar net, was denken die sich, das es einem am Arsch vorbei geht?
Egal ob positiv oder negativ mann und Frau will wissen was los ist.
:roll:
Ja das mit der kante geben das habe ich letztes wochenende gemacht. Mir ging es total beschissen und eigentlich wollte ich es nicht mehr machen, weil ich mich auf den versuch richtig vorbereiten wollte aber schwach ist der Mensch. Leider!

Wo kommst du her aus dem Odenwald?

Grüß
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Ok mein Doc hat mich angerufen.
Liebe Frau.... Sie sind mit 1.1 Beta HCG ein wenig schwanger. Wie biete?
Kommen sie doch nächte woche zu einem neuer Blutuntersuchung.
Der Unterste wert liegt doch bei 5 und ich hab 1,1 :argh:
Herr Doc aber meine Periode steht vor der Tür. Oh na dann tut mir leid.
Ich möchte sie nicht noch mal mit dem Picksen belasten.
Na danke. Man tut die Erlösung gut, aber dem doc seine stimmt , wie wäre ich 9 Monat schwanger bin und kurz vor der Entbindung stehe.
:P :P :P
So führ mal gleich noch ein paar telefonate als erste mit UNi HD.

BIs später
Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

ja klasse da müssen wir noch unseren Ärzten erklären was los ist.
Na prost wer weiß was die sonst noch verkorksen und wir fragen uns warum es mit dem schwangerwerden net klappt.
Emel tut mir leid meine e-mail adresse ist net aktuell.
Aber ich habe dir gerade meine Handynummer geschickt.
ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten

Gruß
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

So nun wieder wach bin. Hab mal eben meiner Pflegestelle eine e-mail
geschrieben. "Er" hatte mich schon 4 mal an Telefoniert und zicht mal eine e-mail geschrieben. Am Montag ist mir dann entgültig der Kragen geplazt. Ich war wieder mal kurz vorm einschlafen. Klingelt das Handy....Hallo Emel wie gehts... in einem Ton ....kann man erschlagen. Ich:" was ist, weist du was, wenn ich krank bin möchte ich nicht mal das meine freunde mich anrufen. Ich melde mich doch wenn ich wieder ganz bin. *mecker* *mecker* Sowas bringt mich auf die Palme. Ich weiß nicht mehr ob das was mit guten willen zu tun hat , oder doch nur kontrolle ist. tztzt
Ich hab ihm halt geschrieben das es mir leid tut und hab es auf die seelische schiene geschoben. Ich wollte erst nicht aber das schlecht gewissen, hat mich dazu getrieben. Ich hasse sowieso meine arbeit. hab auch noch geträumt das er mich wegen der künstlichen befruchtung bei meinem arbeitgeber verpfiffen hat und die mich jetzt kündigen wollen. Hätte ich auch keine problem damit. Könnte ich mir entlich wieder im management was suche.
Wenn alles klappt bin ich dann ab 2. August ca 41 Wt. in Urlaub das sind ca 2 Monate. :dance: :dance: :dance:
Genug Zeit um den zweiten Anlauf zu nehmen. Ich hippel jetzt schon dem 5`ten entgegen.

Alles liebe

Emel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“