Mona Lisa:
Vielen Dank für deine Infos zu den diversen Tees! Ich hab im Internet mal ein bisschen herumgelesen und herausgefunden, dass es Frauenmantel auch als Tropfen oder in Kapselform gibt. Kann man das denn statt des Tees nehmen???? Wäre ja eigentlich praktischer, oder? Oder muss es unbedingt der Tee sein?
Obelix:
UUUUUUNNNNNNDDDDD??????? Was ist beim Ultraschall herausgekommen? Hast du schöne Follis ausgebrütet? Und wie ist die GMS? Was machen eigentlich deine Schmierblutungen, sind die inzwischen weg? Und was hat der Arzt dazu gesagt? Ich habe auch öfter mal Schmierblutungen. Ein paar Tage vor der Regel sowieso, aber auch öfter mal mitten im Zyklus. Muss aber gar nix heißen, meinte mein Doc.
Mit dem Zyklus vor dem Urlaub hast du übrigens Recht. Ich werd's wohl machen. Zum einen, weil Urlaub ja eine ganz gute Ablenkung ist, und zum anderen, weil ich's vor lauter Ungeduld auch bestimmt gar nicht mehr länger aushalte!!!
Wie ist das eigentlich?? Falls es rein theoretisch und hypothetisch bei der 2. IUI klappen sollte, dann wäre ich ja in der ganz frühen Frühschwangerschaft, wenn's in den Urlaub geht (traumhaftes Hotel an einem einsamen Naturstrand in Mallorca übrigens). Sollte man da überhaupt fliegen????
Oh Gott, ich mach mir schon wieder Gedanken über ungelegte Eier (im wahrsten Sinne des Wortes... hihihi). Weil eigentlich gehe ich ja davon aus, dass es sowieso wieder nicht klappen wird.
Wie auch immer...
Keki:
UUUUUUNNNNNNDDDDD??????? Wie war deine IUI? Hat alles geklappt? Wie war die GMS? (Frage: Wie dick sollte die GMS eigentlich idealerweise sein? Ich weiß gar nicht, wie dick sie bei mir bei der IUI war. Der Arzt hat kein Wort darüber verloren, deshalb gehe ich davon aus, dass es in Ordnung war.)
Regy:
Arme Regy, immer noch Schlafmangel? Ich wünsche dir ein einigermaßen erholsames Wochenende mit vielleicht mal ein bisschen mehr Schlaf! Lass es dir gut gehen!!!
Liebe Grüße an alle
von
Florine