Um dir genaueres sagen zu können ist es wohl noch etwas früh. Bin heute ja erst am 17. ZT und hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus sein wird. Ich messe zwar meine Temp und laut auswertung bei wunschkinder soll angeblich am 10. ZT mein ES gewesen sein, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Komisch ist halt nur, das ich das auch so schon während meiner Schwangerschaft gefuttert habe.
Aber wir bilden uns darauf jetzt mal nix ein. Hatte ja schon bevor ich meine Mens am 16.8. bekommen hab schon gedacht das es geschnaggelt hat, weil die Mens nicht kam und das trotz kompletten abstillens durch tabletten. Von daher sehe ich das jetzt ganz locker. Mal sehen was da noch so kommt. Ein wunder das mein Männe nix gesagt hat. Ist aber auch besser so.
Ich hab mich jedenfalls erstmal darauf eingestellt, das die zyklen so um die 6 Wochen lang sind. So war es nämlich ungefähr auch vor der schwangerschaft. Damit bin ich auf der sicheren seite und mach mir nicht unnötig hoffnung, wo vielleicht keine sind.
Aber du hast schon recht, bin auch gespannt wieviele kugelbäuche es bei der einweihungsfeier zu sehen gibt.
Tja die lieben Männer, die denken auch wir frauen machen das alles schon.
So ich werde dann mal langsam feierabend machen,weil meine Männer erwarten mich schon. Meld mich dann heute abend eventuell nochmal.