Hallöle...
Babyblue
es war eine schöne Weihnachtszeit bei uns, es flossen aber auch reichlich Tränen! Am Heiligabend wollte ich meiner Tante meinen Besuch absatten, die ja so alleine im KH liegt. So und als ich reinkam - sie lag bis heute auf der Intensivstation - musste ich echt mit meinen Tränen kämpfen, sie tat mir so leid, so wie sie lag. Zig Schläuche umschlossen ihren fast ganzem Körper, ach mensch!

Dann aber als ich wieder rauskam kamen mir doch die Tränen, ich konnte einfach nicht mehr! Seit heute ist sie wieder auf normaler Station, aber es geht ihr nicht so gut, naja, es braucht noch viel Zeit, bis alles im Inneren funktioniert. Es war eine sehr schwere OP, die 9 Std. (!) andauerte und sie musste einiges im Inneren opfern - keine Gallenblase mehr, einen Teil von der Bauchspeicheldrüse, Magen und Darm wurde ihr entfernt, sowie einen Teil der Leber!
Ansonsten verlief die Weihnachtstage recht gemütlich und ohne Probs....mein Weihnachtsmann war auch fleissig, sehr sogar muss ich extra hinzufügen!

Ich war also doch sehr brav *lach* Habe sehr viel bekommen.
Mein Mann muss morgen nochmal zum AA zwecks Praktikum im Januar/Februar und auch wegen der Prüfung im März. Hoffe doch, es klappt doch noch, sonst kriegen wir einen Hals! Angeblich wäre kein Geld mehr da für die Prüfung!
Zu Silvester verbringe ich bei meiner Freundin, die ja ihr Baby am 1.1. bekommen soll. Hoffe sehr, sie hat ihr Baby noch im Bauchi, bis ich komme. *lach* Sonst muss sie ihr Baby ohne mich gebären. *lach* Oder das Baby hat dann doch eilig und möchte nur noch raus und nicht auf mich warten?

Hoffe doch nicht, meine Freundin möchte doch gern mich dabei haben bei der Geburt! D.-h. also auch für mich zu Silvester, dass ich auf Alkohol verzichten muss *gg*, sonst würde ich alles vernebelt mitkriegen. *lol*
Gik würde sich erst nach 8./9.1. wieder melden, da sie mit Mann und ihren Zwillis (die Zwillis wurden im vergangenen Juli geboren) bei den Eltern auf Urlaub ist. Und Schnettchen kann sich ja selber vorstellen!
Meggel
*boah* 11.000€ ist ja echt sehr viel, menno, das ist ja wie aus dem Fenster rausgeschmissenes Geld!

Wir haben bisher auch viel verpulvert - so an ca 3000,-€, zu deinem Geld zwar ne kleine Summe, für uns ist es aber auch viel!
Ich verstehe Ulla Schmidt auch nicht......Meggel, ich wette 100%ig, dass sie SO nie und nimmer entscheiden würde, wenn sie selber kinderlos wäre oder Probs hätte, Kinder zu kriegen. Ich sach immer, sie und die feinen Politiker haben da ja gut zu reden, sie alle haben ja Kinder und sind reich, könnten also locker einige Versuche machen! Ach, ich rege mich lieber nix auf, sonst steigere ich mich in Rage!
6 FG sind ja auf meinem Konto, ich weiß nicht, ob dies auch zählen und mich von diesem "Strafgebühr" befreien. Ich werde mich auf jeden Fall schlau machen - ja, ich sehe auch nix ein, dafür zahlen zu müssen, wo ich nix dafür kann!

Ach Meggel, ich frage mich zig Male, warum ein Vadderland zig Krnakenkasse benötigt und so weiter, verstehen kann ich das auch nicht.
Reg dich lieber nicht auf, sondern freu dich einfach auf ein neues Leben mit deinem Mann in einem anderen Land - wird das in Amerika sein oder auf Marokko? Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute!
Urmeli
wie geht es dir, Süße? Hattet ihr schöne Weihnachten gehabt? War der W-Männchen brav zu euch?
Musst du ab heute doch arbeiten oder hast du frei?
Interessiert mich auch wie Babyblue - was machst du zu Silvester?
@all anderen
gaaaaaaaaaaaanz dicke