Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:aber nun geht speedymaus in die heia und sagt gute nacht bis morgen
Bild Bild Bild weil Speedy ne Schlaf-Maus ist strahl !!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Kett mich doch nicht an!!
Hab doch schon längst alle Koffer gepackt. Der Schlitten befindet sich auch schon im Auto. Im Falle der Stau zu lange dauert (hat heute Nacht nämlich geschneit und deswegen Stau), werd ich mich auf den Schlitten packen und über die Autobahn düsen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:So, da sitze ich und kann nicht mehr schlafen vor Aufregung!
Menne müsste gleich aufstehen, dann schau ich noch fern.
HEAGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hallooooooooooooo, wie, du kannst nicht mehr schlafen ??? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Kann doch wohl nicht wahr sein lach !!!! du kennst doch den Ablauf schon Süße. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch so ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Ich muss gerade feststellen, dass ich seit 7.2.04 registriert bin hier bei KP und am 7.2.05 habe ich SST. Na wenn das nichts Gutes bedeuted??
DAS ist doch DAS Zeichen überhaupt, oder findest du nicht auch ??? :knuddel: :knuddel: :wink: :wink:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Kett mich doch nicht an!!
Hab doch schon längst alle Koffer gepackt. Der Schlitten befindet sich auch schon im Auto. Im Falle der Stau zu lange dauert (hat heute Nacht nämlich geschneit und deswegen Stau), werd ich mich auf den Schlitten packen und über die Autobahn düsen!!
Bild hier hats auch geschneit, aber...................ich mußte keinen Schnee schaufeln :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wachs ja noch die Kufen vom Schlitten ordentlich durch, hörst du !!!!

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Emooooooooooooooooooooooooooo.....
Ich muss in 20 min los fahren!!
Was soll ich nicht noch alles tuuuun??
Am besten ich bestell mir gleich nen Helikopter :lol: :lol: :lol:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Emooooooooooooooooooooooooooo.....
Ich muss in 20 min los fahren!!
Was soll ich nicht noch alles tuuuun??
Am besten ich bestell mir gleich nen Helikopter :lol: :lol: :lol:
du sollst doch gar nicht sooooooooo viel machen, NUR ALLES befolgen grins

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tinchen schrei!!!!!! WIE WAR es ??????? Klär uns doch ENDLICH auf :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Uns läuft doch schon das Blut aus den Fingern!!!! Also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis du endlich Erbarmen mit uns hast lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und wenn sie uns erlöst hat, werden wir noch zwei Wochen ordentlich die Daumen drücken!! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Und wenn sie uns erlöst hat, werden wir noch zwei Wochen ordentlich die Daumen drücken!! :lol:
2 Wochen und anschließend noch die restlichen 9 Monate, ist doch EHRENSACHE ne Ricky :dance: :dance: :dance: :dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“