speedymaus hat geschrieben:aber nun geht speedymaus in die heia und sagt gute nacht bis morgen
weil Speedy ne Schlaf-Maus ist strahl !!!! 

Hallooooooooooooo, wie, du kannst nicht mehr schlafen ???tinchen1979 hat geschrieben:So, da sitze ich und kann nicht mehr schlafen vor Aufregung!
Menne müsste gleich aufstehen, dann schau ich noch fern.
HEAGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

DAS ist doch DAS Zeichen überhaupt, oder findest du nicht auch ???tinchen1979 hat geschrieben:Ich muss gerade feststellen, dass ich seit 7.2.04 registriert bin hier bei KP und am 7.2.05 habe ich SST. Na wenn das nichts Gutes bedeuted??

tinchen1979 hat geschrieben:Kett mich doch nicht an!!
Hab doch schon längst alle Koffer gepackt. Der Schlitten befindet sich auch schon im Auto. Im Falle der Stau zu lange dauert (hat heute Nacht nämlich geschneit und deswegen Stau), werd ich mich auf den Schlitten packen und über die Autobahn düsen!!
hier hats auch geschneit, aber...................ich mußte keinen Schnee schaufeln 

du sollst doch gar nicht sooooooooo viel machen, NUR ALLES befolgen grinstinchen1979 hat geschrieben:Emooooooooooooooooooooooooooo.....
Ich muss in 20 min los fahren!!
Was soll ich nicht noch alles tuuuun??
Am besten ich bestell mir gleich nen Helikopter![]()
![]()

2 Wochen und anschließend noch die restlichen 9 Monate, ist doch EHRENSACHE ne RickyRicky hat geschrieben:Und wenn sie uns erlöst hat, werden wir noch zwei Wochen ordentlich die Daumen drücken!!