Hallo Mädels,
Martina du hast es erfasst, bin in einen megamäßigen WS-Koller. Konnte die letzte Nacht nicht besonders schlafen, hatte anzeichen (????) meiner Mens, bin auch noch etwas angeschlagen (keine richtige Grippe, undefinierbar), bin den ganzen Tag müde in der Arbeit rumgehangen. Und auf den Nachhauseweg hab ich auch noch die Stoßstange meines Vordermannes gerammt. Meine Nerven liegen heute echt blank

. Das ist echt ein sch.... Tag heute. Genug gejammert!
Martina - Kreislaufprobleme, kein Wunder bei diesen rapiden Wetterwechsel. Hat er sich denn wieder normalisiert??? Danke für die SS-Vieren, hab sie allsamt inhaliert.
Geli - mein Süßer kam gestern mit Rosen heim und wurde von unseren drei miauenden Katzen umlagert, die dachten es wäre Katzengras!!!! Schicke dir noch eine PN für weitere Infos!
Mond - du arme laß dich

, hoffentlich kehrt bald wieder ruhe bei euch ein.
Tiff - teilen wir uns vielleicht einen Koffer, möchte doch auch so gerne mit Evi in Urlaub
Charly - nur noch 8 Wochen, man die Zeit vergeht wie im Fluge.
Wurmi - wie gefällt dir die Arbeit??? Gibts was neues bei dir????
Evi - oh je hats jetzt Jonas auch erwischt, wünsche ihn gute Besserung. Laufen die Urlaubsvorbereitungen schon auf Hochtouren. Hast du dich schon erkundigt wegen Mietwagen und Travellerschecks? Unser Bigboss schreibt meiner Kollegin fast jeden Tag ne Mail (ist ja auch momentan dort), heute z.b. hatten die 30 Grad. Das ist aber auch eine gemeinheit uns so was zu schreiben, wo wir hier so frieren bei diesen sch.... Wetter.
liebe

an alle