Zum ablenken!!! Der BB Ordner!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels !!! :D

Also zu BB5 kann ich nur sagen, das ich es auch auf jeden Fall besser finde, das Sascha gewonnen hat anstatt Franzi !!!

Zu BB6...Von denen gefällt mir eigentlich bis jetzt auch niemand so richtig !!!

Babette ist :kreisch: genauso wie der Prollo Andre und die doofe Gina und den Said finde ich auch furchtbar ! Der Baron ist komisch und die Juanita (?) ist nervig...

Alles in allem denke ich, werde ich von dieser Staffel nicht viel schauen !!!

Was aus den Pärchen aus BB5 geworden ist so nach einiger Zeit, das würde mich aber auch interessieren...!

Vielleicht findet sich ja mal eine Seite, wo man das nachschauen kann, oder man sieht mal was im TV...!

Bis dann erstmal...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Melde mich total übermüdet - nach fast zwei durchgeschauten Fernseh-Nächsten zwecks BB :cry: :lol: :cry: :lol: ....

Also BB 6 gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht, vielleicht wirds ja noch, aber ich denke nicht, dass ich das regelmäßig anschauen werde. Die Bewohner gefallen mir alle durch die Bank nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Lauter Doofe ........

Aber vielleicht bin ja auch ich doof :wink: :wink: :wink: .

LG Trixi, die total müde ist und nach einem Bad im Bett verschwindet .....
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Trixi: schön mal wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsch dir ein gutes Nächtle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hey Mädels!!

Bei mir war bei jeder Staffel der erste Eindruck von den Bewohnern komisch, aber wenn die erstmal ein paar Wochen drinne sind und anfangen ihre Masken abzulegen, dann erst wird es interessant!!!

Ich übe mich in geduld!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

na da bin ich mal gespannt, wie die sich entwickeln :wink: Also bisher finde ich es noch nicht so prickelnd.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Mädels!!

Hat jemand von euch schon was gehört, wann der Live Stream endlich starten soll??

KRIEG LANGSAM ENTZUGSERSCHEINUNGEN........ *liebernicht* :?:
LG Bild

5xIUI negativ
Gast

Beitrag von Gast »

hallo an alle

wo seit ihr den alle?? kein BB6 mehr ??

Also durch Premiere habe ich noch die Möglichkeiten tägl bei BB 6 rein zuschauen, aber meine Meinung hat sich nicht geändert.....

Also Bernadette ist na ja doch etwas "dumm"
Juanita ist so primitiv, genauso wie das ganze ARME TEAM
die ASSIS sind auch nee Grupe für sich.

Der Baron, der Tim, der Norman sind OK aber warten wir mal ab was da noch kommt.

Und durch die "einzige" Kameraeinstellung ist das was sie auf RTL2 bringen wahrscheinlich am besten...

Rehauge ich weiß nicht wie das mit dem Live Stream funktioniert, aber wenn du Deine Kameraeinstellung selber aussuch kannst ist es OK, wenn es aber so ist wie bei Premiere dann kannst Du das Geld sparen.

(wie gesagt alles nur meine Meinung, vielleicht finden andere Said einfach nur süß aber ich nicht)

So nun hoffe ich mal wieder was von euch über BB 6 zu hören

Schönen Sonntag wünscht euch allen

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr!!

@Sus ab 01.04 soll der Live Stream erst laufen und dann hat Primiere auch den Stream und für dich als Primiere Kunde soll der Live Stream im Internet sogar kostenlos sein!!!! Dann kannst ja mal teten was besser ist!!!

Ich finde die alle momentan noch sehr komisch und durcheinander, da haben die ganz schöne Charakteren auf einen Haufen gemissen, ganz besonders im Hiwi Bereich, ich glaub die haben noch gar nicht kapiert was mit den passiert ist!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels !!
Also mir gefällt BB 6 bis jetzt gar nicht, ich schaue es wirklich nur sporadisch und wenn ich nichts anderes zu tun habe. Die Leute gefallen mir echt nicht, ich kenn nicht mal die meisten mit Namen. Die 2 jungen Gören im Hivi-Bereich sind ja nur noch pubertär, die ältere bei den Chefs ist aber auch nicht die Fitteste im Kopf, oder :wink: ? Die wirken auf mich alle etwas komisch und vor allem merkt man bei ein paar auch, dass sie schon "Starallüren" haben ...............
Vielleicht wirds ja noch besser ... mal sehen. Aber ich trauere noch den früheren BB-Staffeln nach :wink: .

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Trixi ich auch.... :( aber bekanntlich ist die erste Woche der Staffeln immer etwas komisch gewesen, bis zur ersten Nominierung oder spätestens wenn der erste gehen mußte, da wurde den meisten erst klar, was ab geht!!!
Montag ziehen zwei neue ein, ein Student und eine Mis Russland, mal sehen wie die so sind, obwohl der erste eindruck vom Foto her ist die Miss Russland sicherlich arogant und zickig....
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“