Ich komme gerade von der PU: Mir gehts richtig gut. Es konnten alle 7 EZ punktiert werden. Morgen früh erfahre ich, ob sie sich auch befruchten ließen.
Neuer Versuch im November 2005
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo zusammen!
Floh:
für morgen
Peg: sieben Eizellen ist doch klasse.
für eine tolle Befruchtungsparty
Ich habe morgen meinen ersten US, mal sehen ob es schon was zu sehen gibt.

Floh:
Peg: sieben Eizellen ist doch klasse.
Ich habe morgen meinen ersten US, mal sehen ob es schon was zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Schmutzi37
5 EZ sind befruchtet. Davon bekomme ich am Montag 2 zurück, 3 werden eingefroren
.
@floh: wie war der TF?
, daß sich was einnistet. Kopf hoch, es sind auch schon Frauen ss geworden mit nur einer schlecht entwickelten EZ! Man kann nie vorhersagen, wie das weitergeht.
@regina: und, was hat man gesehen?
Wer aktualisiert die Tabelle auf der 1. Seite? Bei mir könnte man eintragen: PU 24.11, TF 28.11, SST 12.12. (vermute ich mal)
5 EZ sind befruchtet. Davon bekomme ich am Montag 2 zurück, 3 werden eingefroren
@floh: wie war der TF?
@regina: und, was hat man gesehen?
Wer aktualisiert die Tabelle auf der 1. Seite? Bei mir könnte man eintragen: PU 24.11, TF 28.11, SST 12.12. (vermute ich mal)
@floh: das hört sich doch gut an! Viel weiter können die sich in der kurzen Zeit auch noch nicht entwickelt haben. Jetzt in Deinem Bauch fühlen sie sich bestimmt viel wohler als in der Nährlösung und legen richtig los!
Ich habe gehört, daß die Einnistung in den ersten 3 Tagen ab TF stattfindet. Also nochmal
!!!
Wieso ist der SST am 12.12.? Das sind doch dann TF+17 Tage, wenn ich richtig gerechnet habe, oder?! Wieso nicht am Freitag davor???
Ich habe gehört, daß die Einnistung in den ersten 3 Tagen ab TF stattfindet. Also nochmal
Wieso ist der SST am 12.12.? Das sind doch dann TF+17 Tage, wenn ich richtig gerechnet habe, oder?! Wieso nicht am Freitag davor???
@Peg
Das ist doch eine gute Ausbeute!! Super!!
@Floh
Ich drücke ganz fest die Daumen für den SST am 12.12.
Ihr Lieben,
ich wollte mich für 1 Woche in den Urlaub verabschieden. MOrgen gehts nach Österreich in ein Wellnesshotel. Ich freu mich sehr auf die Zeit mit meinem Mann.
Euch allen
Bis Bald Bine
Das ist doch eine gute Ausbeute!! Super!!
@Floh
Ich drücke ganz fest die Daumen für den SST am 12.12.
Ihr Lieben,
ich wollte mich für 1 Woche in den Urlaub verabschieden. MOrgen gehts nach Österreich in ein Wellnesshotel. Ich freu mich sehr auf die Zeit mit meinem Mann.
Euch allen
Bis Bald Bine