Guten Morgen, Mädels
Hier ist die bereits putzmuntere coco. Prima, das Ihr gestern so viel geschrieben habt, dann kann ich mich jetzt nämlich so richtig schön austoben.( Ich hab´ja auch viiiiiiiiiiiiiel Zeit*böserfuß*) Also Mädels, LOS GEHT´S !!
@m-m + christine
Willkommen zurück im Ordner. Ich bin im November in den Ordner gestoßen, und hab´Euch ja noch ganz, ganz kurz kennen gelernt. Ich selbst habe mir im Dezember mein 1. negativ abgeholt. Aaaaaber, wir wollen ja alle etwas ganz besonderes, und das gibt es leider nicht auf Bestellung. Und somit ist KAMPF !! angesagt. Und da wir ja alle Kämpferinnen sind, haben wir am kommenden Sonntag unser
1. Kampf-Treffen. ( Sonntag, 22.01. - 12.00 Uhr -. Ristorante Al Pacino, Leopoldstr. 86 ? / Ecke Ungererstr. ) Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann KOMMT !! ( wir rücken dann einfach näher zusammen ).
Christine68 hat geschrieben:Bei mir ist im Moment immer noch Pause, also im Grunde nichts zu berichten.
Geht mir genau so. Auch ich gönn´mir momentan eine kleine Verschnaufpause. Aber ich denke mir immer, mit fiebern ist auch so wichtig, und jeder Daumen zählt, und so bin ich den Ordner fast täglich treu.
@m-m. Uihhh, dann bist Du ja die erste, die in diesem Jahr in´s Rennen geht. Meine

hast Du, dass sich Deine "Eskimos" pudelwohl bei Dir fühlen. Da ich ja, eine sehr aufmerksame Leserin bin, wußte ich, das Du Deinen Versuch für Januar geplant hast. Ich habe auch immer wieder mal an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht. Halt uns einfach auf den laufenden (....aber nur wenn Du möchtest

).
@penti. "weniger, ist oftmals mehr" !!!!. Penti, die Kerzen stehen bereit

.
Und solltest Du am Sonntag nicht kommen können

, dann ist eines gewiß. Wir werden kräftig auf Deine Super-Kämpfer anstoßen.
@ela. Mensch ela, das ist doof. Sorry, wenn man bereits in den Startblöcken ist, und dann wieder zurück gepfiffen wird, ist das einfach nur
scheiße.
Jetzt heißt es abzuwarten, was BBN sagt.
@vroni. Erwartet uns am Sonntag etwas ein "zickiges Nervenbündel"

*kleinerscherz*. vroni, ich kann Dich gut verstehen. Je mehr es in den Endspurt geht, desto mehr Gedanken macht man sich ( leider überwiegen oftmals die negativen ), und desto größer wird die Unruhe. Es wäre ganz toll, wenn es uns am Sonntag gelingen würde, Dir ganz viel positive Energie mit auf den Weg zu geben. Das wird schon

. Ich weiß schon, leichter gesagt, als getan !!
@simone. Süße, sei einfach nur

*bussibussi*
@lemi. "Kleine Katzennärrin", geht es Dir gut. Freu mich schon auf Sonntag. Ich ruf´Dich aber nochmals an ( zwecks früher kommen )