und dass sich all eure Träume unHallo ihr Lieben,
na wie geht es euch denn so? Zur Zeit ist hier ja nicht so viel los.
@ anshy hallo und herzlich willkommen in diesem Ordner. Dann geht es bei dir ja auch bald los. Ich habe auch mit der Minisiston begonnen, spritze aber jetzt seit einer knappen Woche Puregon. Bald geht es los. Ich finde es ja ganz schön mutig, nach drei schon "großen" Kindern

noch einmal anfangen zu wollen. Intressant finde ich, dass du trotz schlechtem SG schon einmal auf natürlichem Wege schwanger geworden bist. Wir haben es auch erst mit einem KIWU-Computer versucht, hat aber nichts gebracht, war hinterher aber auch klar, nach dem schlechten SG.
@ michi Bin schon gespannt was bei dir am Di nach Ostern herauskommt. Hast du schon irgendein Gefühl?

Ich finde auch, dass die Wartezeit bestimmt die längste Phase sein wird. Gehst du schon wieder arbeiten? Wie lange warst du denn jetzt krank geschrieben nach dem Transfer? Ich würde auch gerne weiter arbeiten, denn das ist bestimmt die beste Ablenkung.
@christina Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du den SST? Und wie geht es dir? Ich denke, warum sollten in Schwangerschaft erfahrene Frauen nicht auch in den Augen etwas sehen? Da hat man schon Vorfreude, dass es klappt.

Weiterhin viele

für die Warteschleife.
@ kirstenle ach ihr kommt erst zur Punktion nach HH. Bin ja echt mal gespannt, was bei mir am Freitag entschieden wird. Merkst du schon irgendetwas? Ich habe nur das Gefühl unter Verstopfung und Blähungen zu leiden. Spritzen ist aber kein Problem und Nebenwirkungen habe ich auch noch nicht. Punktion am selben Tag wäre lustig, weil die Männer nicht im Aufwachraum (aus organisatorischen Gründen

) dabei sein dürfen. Da hätte man vielleicht etwas Unterhaltung.
@ susanne wie sieht es bei dir aus?
@ all die ich vergessen hab, weiterhin

und dass sich all eure Träume, wünsche und Hoffnungen verwirklichen lassen.
Liebe Grüße
Anja
[/quote]