2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

@ Michi
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann hast du denn deinen SST?

Das trinken fällt mir immer schwerer!

Gestern waren wir kurz auf der Geburtstagsparty meines Bruders. Meine Mutter wurde da von ihrer Freundin gefragt, ob ich vielleicht schwanger wäre. Meine Mutter frug sie dann wie sie darauf käme. Sie meinte das könnte man in meinen Augen sehen.
Meine Mutter musste nur grinsen und hat nichts weiter dazu gesagt.
Das wäre ja der Knaller wenn sie recht hätte!!!
Obwohl ich nicht der Meinung bin das man das an den Augen erkennen kann! Und schon gar nicht am Tag vom TF.

Werd mich jetzt mal nen Tee machen!

Für alle die heute das Spritzen anfangen viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*
Ich schafft das schon!

Bis dann!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

na wie sieht es mit denen aus die angefangen haben zu spritzen?
Sitzt die erste Spritze schon und wie wars?

Liebe Grüße
Susanne
Bild
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben, :meld:
war gestern beim Doc und bin dann gestern auch angefangen mit Puregon (150 Einheiten) zu stimulieren. Er meinte ich würde bestimmt ganz gut darauf reagieren. Mal sehen, nächsten Freitag
habe ich einen Kontrolltermin.
@ kirsten, na sitzt die erste Spritze schon? Ich habe sie mir gestern selber gesetzt, obwohl dass eigentlich mein Mann machen wollte (er ist ausgebildeter rettungsassistent :wink: ) Aber ich dachte, bevor er mir weh tut, mache ich das lieber selber. Und ich habe nichts gespürt. Die dünne Nadel kann man sich in den Bauch rammen und man merkt nicht einmal was davon. :D Übrigens habe ich noch keine weiteren Rezepte bekommen, aber die haben eine richtig professionelle Apotheke gegenüber, die haben mir nochmal genau alles mit dem Pen erklärt. Und dort bekommt die Medis auch immer sofort.
Vielleicht sehen wir uns ja sogar nächste Woche, wir haben um 8 .45 Uhr den nächsten Termin am Freitag. Wann bist du denn dran?

@ susanne ich desinfiziere mit so einem Alkoholtüchlein und habe keine Probleme mit der Einstichstelle, aber ich denke es ist nicht unbedingt notwendig. Bin mal gespannt, wie es dir gehen wird.

@ michi und Christina Glückwunsch zum erfolgreichen tarnsfer, auf dass sich die kleinen Kerlchen ganz fest beißen und es sich heimisch einrichten. Ich drücke euch für die Wartezeit ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

So jetzt muss ich mich mal wieder um unseren neffen kümmern, der als Ferienkind bei uns ist.
Bis bald.
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hoho, das wird ja jetzt erst richtig spannend hier!!
Seht ihr, das mit der Spritzerei ist gar nicht schlimm und alles andere auch nicht!! Drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Krümelchen bei euch wohl fühlen und auch bleiben werden!!

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

SST habe ich Dienstag nach Ostern. Ist ja noch sooooooo lange bis hin....! Habe aber zur Not noch einen SST zuhause (der fliegt schon ziemlich lange im Bad herum und wartet mal auf einen Einsatz :evil: ). Mal sehen ob ich es bis dorthin aushalte oder es sich vielleicht schon von selbst erledigt hat. Aber die in der Praxis haben gesagt, das durch das Utrogest die Blutung verschoben sein kann. Apropos Utrogest: ist/war das bei euch auch so eine Sabberei??? Ist ja nicht wirklich schön, oder??? Bin froh wenn ich ab morgen wieder arbeiten gehe, dann habe ich wenigstens keine Zeit zum nachdenken...

Christina, schick mir diese Bekannte mal vorbei (dann kann ich mir den Test ja gleich sparen!!!) :lol: ! Ansonsten wär das ja echt der Knaller....!
Im gewißen Sinne hat sie ja eh recht, zu dieser Zeit wächst ja tatsächlich neues Leben im Körper! *dd*, dass das so bleibt!!!!!!
Nerve meinen Mann entsetzlich mit meiner täglichen Frage: Schatzi, glaubst du, dass "sie" sich noch weiter teilen?? Ich glaube wenn man den Kinderwunsch zusammen überlebt hat, kann einem fast nichts mehr erschüttern :wink: !

Anja, Susanne, Kirsten: weiterhin viel Spaß beim Spritzen! Bin schon kräftig am mitfiebern...

Liebe Grüße, Michi
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo @ All,

darf ich mich zu Euch gesellen? Ich bin 37, hab aus 1.Ehe 3 Kinder im Alter von 18, 17 und 9 Jahren. Mein ältester Sohn hat das Down-Syndrom.
Am 05.05.06 heirate ich endlich meinen Lebensgefährten :D Wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch. Clomi half nichts und auch Sex nach Plan mit Clearplan-Monitor hat fast nichts gebracht.
Im November04 wurde ich schwanger, verlor aber in der 5.SSW das Baby.
Im Jan. 06 sind wir in die KiWuKlinik gewechselt (PAN-Klinik Köln). Dort wurde festgestellt, fast keine Spermien im Ejakulat. Das 2.SG war etwas besser, nun würde es zur ICSI ohne TESE reichen.
Im Mai gehts dann mit unserer 1.ICSI los. Ich hab schon mit der Pille Minisiston begonnen und etwa ab 9.5. gehts mit Gonal weiter.

Das wars erst mal grob zu mir :lol:

Liebe Grüsse :knuddel:
LG, Anshy
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

und dass sich all eure Träume unHallo ihr Lieben,

na wie geht es euch denn so? Zur Zeit ist hier ja nicht so viel los.

@ anshy hallo und herzlich willkommen in diesem Ordner. Dann geht es bei dir ja auch bald los. Ich habe auch mit der Minisiston begonnen, spritze aber jetzt seit einer knappen Woche Puregon. Bald geht es los. Ich finde es ja ganz schön mutig, nach drei schon "großen" Kindern :P noch einmal anfangen zu wollen. Intressant finde ich, dass du trotz schlechtem SG schon einmal auf natürlichem Wege schwanger geworden bist. Wir haben es auch erst mit einem KIWU-Computer versucht, hat aber nichts gebracht, war hinterher aber auch klar, nach dem schlechten SG.

@ michi Bin schon gespannt was bei dir am Di nach Ostern herauskommt. Hast du schon irgendein Gefühl? *dd* *dd* Ich finde auch, dass die Wartezeit bestimmt die längste Phase sein wird. Gehst du schon wieder arbeiten? Wie lange warst du denn jetzt krank geschrieben nach dem Transfer? Ich würde auch gerne weiter arbeiten, denn das ist bestimmt die beste Ablenkung.

@christina Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du den SST? Und wie geht es dir? Ich denke, warum sollten in Schwangerschaft erfahrene Frauen nicht auch in den Augen etwas sehen? Da hat man schon Vorfreude, dass es klappt. :P Weiterhin viele *dd* *dd* für die Warteschleife.

@ kirstenle ach ihr kommt erst zur Punktion nach HH. Bin ja echt mal gespannt, was bei mir am Freitag entschieden wird. Merkst du schon irgendetwas? Ich habe nur das Gefühl unter Verstopfung und Blähungen zu leiden. Spritzen ist aber kein Problem und Nebenwirkungen habe ich auch noch nicht. Punktion am selben Tag wäre lustig, weil die Männer nicht im Aufwachraum (aus organisatorischen Gründen :x ) dabei sein dürfen. Da hätte man vielleicht etwas Unterhaltung.

@ susanne wie sieht es bei dir aus?

@ all die ich vergessen hab, weiterhin *dd* *dd* *dd* und dass sich all eure Träume, wünsche und Hoffnungen verwirklichen lassen.
Liebe Grüße
Anja
[/quote]
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Ich bin seit Montag wieder am Arbeiten. Ausserdem liegen wir mit unserem Bau in der Endphase und ich habe echt viel zu tun.
Tut aber auch gut, denn dann komme ich nicht so ins grübel.
Mir geht es so ganz gut, ausser das es immer mal wieder hier und da ein wenig pickt.
Unser SST ist am 13.4. Das ist zwar füh, aber die meinten man könnte dann schon eine Tendenz sehen. Wir haben zwar vorgeschlagen erst nach ostern zu kommen, aber es blieb beim 13.
Bin gespannt wie das Ergebnis lautet, obwohl ich immer noch kein wirklich gutes Gefühl habe.

@aspe
Schön das es so gut mit dem Spritzen klappt!
Ich war vom Tag der PU (Mittwoch) bis zum TF (Freitag) krankgeschrieben. Bei uns kam dann ja das Wochenende, sodass ich Montag wieder losgehen konnte.

@Michi
Alles klar bei dir?
Daumen sind fest gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

@Anshy
Herzlich willkommen hier!

Werd mal noch etwas tun!

Liebe Grüsse und viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen können!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“