Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@häschen: :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* Das ist wirklich mies, was da abläufst. Hoffe, ihr könnt es in einem Gespräch klären, damit irgendwann Ruhe einkehrt. :knuddel:
Bild
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!! :knuddel: Charlotte hat es genossen, den ganzen Tag im Mittelpunkt zu stehen und fand auch ihre Geschenke super. :D Meine Eltern haben so ein komisches Kamel mitgebracht, dass muss man in der Mitte runterdrücken und wenn man los lässt, dann fährt es. Das fand sie urkomisch, hat sich jedesmal kaputt gelacht, wenn einer von uns auf das Kamel gedrückt hat. *rotfl*
Heute hat meine Mom Geburtstag, wir kommen aus dem Feiern nicht raus. :lol:

Sorry, wenn ich nicht auf jeden eingehe, muss noch das Geschenk einpacken und mich fertig machen, sitze hier noch im Jogger.... :roll:

Ich meld mich morgen in Ruhe wieder. :jaja:

Bis dann, schönen Sonntag!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Haben grad einen laaaangen Spaziergang gemacht bei strahlendem Sonnenschein! War richtig klasse. Da meine Bronchitis immer mal wieder schlimmer wird, war leider erstmal nix mit Lauftraining... Schade. :(

@claerchen: Viel Spaß beim Weiterfeiern! *bier*

An alle Anderen ganz liebe Grüße! :knuddel:
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo cguten Morgen

Claerchen
Und habt ihr gestern noch schön gefeiert?
Ich war auch auf nem Geburtstag. Mein Mann sein Onkel wird heute 80 und hat geser ngroß gefeiert. War aber ganz nett. Nur in der Wirtschaft war es klat. Und die Bedienung war unfreundlich. aber sonst... war es sehr lecker und auch schön.

Was ist das denn für ein Kamel? Kenn ich gar nicht. Ich glaube so ein *Kaputtlach*Bild wäre toll.

Maren
Wie strahlender Sonnenschein? Was ist denn das? Wir haben hier Nebelsuppe.

Stefanie
Freut mich, dass du mit deiner Cousine das regeln konntest. Nein, ich werde nicht hin fahren. Ich mach immer den ersten Schritt bei egal was. Wenn ich mich nicht melden würde hätte ich schon viel länger nichts mehr gehört. Es ist an der Zeit, dass sie auch mal den ersten Schritt unternimmt.

Meine Lieben, ich soll euch ganzu leib von Winnie grüßen.
Es geht den Beiden so lala. Männe muss nochmal in die Röhre weil er sich nicht so besonders fühlt und Winniegehts mal so und mal so. Sie hat halt immer Schmerzen die mal stärker und schwächer sind.
Sie wollen im nächsten Zyklus wahrscheinlich mit der neuen ICSI starten. Sie hat halt nur Angst wegen der Arbeit.
Sie denkt ganz oft an uns undliest ab und zu mit.Aber sie hat keien Kraft zu Schreiben, denn sie meint eh nur gejammer zu Schreiben.

So nun kurz zu mir
Ich hatte eine fürchterliche Nacht von Sa. auf So. Hatte glaub ne Panikattakt oder so. Lag im Bett meine ganzen Muskeln angespannt und musste sehr schnell ATmen was am Brustbein dann weh tat. Bin dann aufgestanden und hab mich bis morgens um 6 Uhr vom Fernseh berieseln lassen. Junge Junge ich sag euch ich hab gleich vor mir selbst Angst bekommen. Heut nachtmittag hab ich beim Doc nen Termin. Aber wenn ich ihn dass erzähl erklärt der mich ja für verrückt.
Hab gestern mit mienr Schwägerin geredet. Sie meint, dass es halt einfach grad zuviel ist. Und die Selle sich irgendwie Luft macht. Das denk ich ja auch irgendwie aber so muss das sich doch auch nicht äußern.
Hab eh vermutet, dass meien Seele zu sehr belastet ist, denn ich kenn es gar nicht krank zu sein, aber seit der Geburt der Beiden Engelchen kränkel ich schon mehr rum.

Naja, auf jedenfall muss ich in einer halben Stunde die Kiwu Klinik anrufen.Die klären gerade ab, ob ich den Zyklus für die Kryo nehmen, kann weil ich ja Antibiotka nehmen muss. Denn heute hat meine Mens begonnen. :nanana: :?: :dance: :?: :roll:

Meld mich dann nochmal.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

häschen: ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht :knuddel:

kurz zu mir:
war heute nochmal bei einem anderen FA und dieser hat mir nun wirklich all meine Sorgen genommen....
die Zyste muss nicht operiert werden, auch ist sie schon 4mm zurück gegangen :prima:
die Schmerzen kommen wohl von meinem Darm, da dieser sehr mit Gase gefüllt ist und wenn das dann zu rumoren anfängt, kann dies schon Schmerzen verursachen bzw. drücken

na dann hoff ich doch mal, dass die Zyste bald ganz weg ist und ich meine Mens bekomm, denn dann können wir endlich in die nächste Kryo starten :dance:

wünsch euch noch nen schönen Tag
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Mensch sunshine
Das freut mich jetzt aber für euch, dass du um eine OP herum kommst. Dann hibbeln wir ja bald gemeinsam :dance:

Wo ist denn der Rest?

Ich hab grad inder KIWU angerufen. am 22. Hab ich ersten US. Muss aber zu meienr Gyn, denn ich bin in arbeit und danach noch 2 1/2 Stunden fahrt haut nicht hin.
Aber meine Gyn hat beim letzten Besuch ja schon gesagt, dass sie gern wieder mit untersucht. Sie hat ja früher im IVF bereich gearbeitet.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben: Wo ist denn der Rest?
Huhu Häschen, also ich bin hier. Hatten heute Schulung, daher konnte ich nicht eher rein schauen. Das ist ja super das ihr mit der Kyro anfangen könnt.

Kurz zu mir. Seit gestern bin ich auch ziemlich verunsichert. Meine Persona hat mir gestern wieder einen ES angezeigt,also einen zweiten ES in diesem Zyklus, was nicht wirklich sein kann. Aber wir haben halt zu sicherheit mal wieder *knuddel*

So muss jetzt etwas arbeiten, meld mich eventuel heut abend wieder.
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Stefanie

Na dann hoffen wir mal das *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
doppelt *knuddel* besser hält *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:Hallo Stefanie

Na dann hoffen wir mal das *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
doppelt *knuddel* besser hält *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke Häschen, wir hoffen auch das beste. Euch wünschen wir natürlich auch viel Glück. Vielleicht kugeln wir ja zusammen schön wär´s jedenfalls. :knuddel:
Haben seit Samstag die ersten Versuchsopfer im Aquarium und die halten sich verdammt gut. Sind zwar nur 10 Neons also etwas wenig für ein 200l Becken, aber wir wollten erstmal testen. Jetzt werden nach und nach die nächsten Fische eingesetzt! Ich danke dir auch hier für für deine tolle Hilfe. Ist echt schade das du soweit weg wohnst. :cry: :knuddel:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Ihr Liebeleins!

Sagt mal, wann kommt Blümchen eigentlich zurück???? :grübel:

Stefanie
Hoffe, ihr hattet nen Treffer, dein Männe und du! *dd*
Und wo bleiben die Fotos vom Aquarium? *hihi*nerv*

Häschen
Ach, du arme Maus. Es tut mir immer wieder sehr leid, wenn ich sehe, wie du immer noch leidest! :( :knuddel: Hoffe, mit dem nächsten Kryo-Versuch kommst du erstens auf andere Gedanken und zweitens zum gewünschten positiven SS-Test! *dd*
Sag mal, du scheibst von "richtigen" Paten ... :?: Ist das ein Ausdruck, der bei euch gebräuchlich ist? Bei uns gibt es zwar auch zwei - aber meistens nen PatenONKEL und ne PatenTante! :grübel:

sunshine
Puhhhhhhhh .... !!!! Jaja, das mit den Blähungen kenne ich. Bei jeder ICSI haben die mich verrückt gemacht. Nicht, dass es mehr waren als sonst, aber sie haben gegen den ohnehin schon arg geschwollenen Eierstock gedrückt! *auau* AUch bei Blasen- oder Nierenentzündung stören sie mich extrem.

Maren
Gute Besserung!!!! *tröst*

Claerchen
Ja, das Kamel würde ich auch gerne mal sehen! *g* Wüsnche deiner Mam nachträglich noch alles Gute! *bier*

So Mädels, muß für Männe was kochen. Sohni u. ich hatten heute Mittag schon was ...
Bis morgen :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“